Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag 16.11.2020

  • Montag 16.11.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    16. November 2020 um 9:26

    einen guten Wochenstart wünscht Euch btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    16. November 2020 um 9:36

    Guten Morgen liebe btuchel, danke fürs Stübchen öffnen mit einem schönen roten Himmel zum Sonnenaufgang, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.HuggingHeute Nacht hat es hier geregnet und nun scheint die Sonne.Sun With FaceKommt alle gut in den Montag hinein.

    Liebe Morgengrüße sendet euch allen renataMushroomMaple LeafSunflower

    Herbstblätter

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. November 2020 um 9:54

    Guten Morgen Thüringen und einen guten Start

    in die neue Woche habe gerade mit meinem Computer

    gekämpft kam nicht ins Internet jetzt klappt es wieder.

    Habe später einen Massagetermin habt alle einen schönen

    Tag,

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • cordelia61

    Teilnehmer
    16. November 2020 um 10:19

    Guten Morgen schön euch zu lesen .Werde mich mal heute in die Stadt begeben um nach Weihnachtsgeschenke und Geburtstaggeschenke zu schauen .Bei uns ballt sich das Alles im Dezember und Januar.

    Lg schickt euch cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. November 2020 um 10:20

    Den guten Wochenstart hatte ich, btuchel, ich hhabe ein Forum wieder gefunden, in dem ich was veröffentlicht hatte und es war verschwunden. Jetzt ist es wieder da und ich war aktiv!

    Eure Herbstbilder gefallen mir, jetzt wird es wohl bald vorbei sein. Irre ich mich? Wurde vor 3 Tagen die Weinlaubwand bereits gezeigt, aber nicht von Messe?

    Ich zeige eine Collage aus eigener Sammlung. Die Holzfigur hat mein Schwager gearbeitet, sie ist aus Wassereiche und ein Unikat. Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    16. November 2020 um 13:11

    Hallo silver, du irrst dich nicht das Bild was Messe heute hier reingestellt hat, kam von mir vor ein paar Tagen.GrinSehr schön deine Katzenbilder als CollageHugging Nun hat sich die Sonne schon wieder versteckt, habe sie wohl zu früh gelobt.SmileyNah cordelia, warst du erfolgreich bei der Suche oder auch beim Kauf von Geschenken? Es grüßt euch alle renataWoman

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. November 2020 um 14:26

    @Renata21, wusste ich es doch, es gefiel mir gut, aber weil meine Augen noch nicht in Ordnung sind, fasse ich mich kurz. An sich ist es nicht erlaubt Fotos anderer abzukupfern, oder?

    Bei uns scheint die Sonne ins Fenster, mit Jacke kann man auf dem Balkon sitzen. Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. November 2020 um 16:14

    ja @silver-surferin und @renata21 ich wollte die Messe auch schon drauf aufmerksam machen das kopieren meiner Bilder zu unterlassen, bei den Störchen und dem Kürbisbild war es ja deutlich zu sehen, ich fand es frech, zumindest hätte sie fragen können. @Samini50 mach Dir keine Gedanken, jeder kommt so wie er Zeit und Lust hat, nur wenn er weiß das er etwas vor hat was länger dauert, wäre es schön zu wissen, das es nicht wegen Krankheit ist, wir machen uns ja doch Gedanken. Man Raising Handbis später nochmal

  • renata21

    Teilnehmer
    16. November 2020 um 17:24

    Hallo ihr Lieben, nun hat es sich ja aufgeklärt und Messe hat sich im Berliner Forum bei mir entschuldigt. Einen schönen Montagabend wünscht euch allen renataWoman Mage

    Schloss Schwerin

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. November 2020 um 17:26

    so nun komm ich nochmal und wünsche Euch allen

    und sage tschüss bis morgen, ich muss jetzt noch etwas “arbeiten”SmileyLG btuchel

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen