Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 16.09.2024
-
Montag, 16.09.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

…bin heute etwas später dran, aber ich hatte so einen schönen Traum, da wollte ich nicht aufstehen 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
@Anele auch ich bin heute später dran als sonst, auch geträumt bis zum Schluss! 😊
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Bin in Eile, denn ich geh heute früh schon zu meiner Arbeitsstelle und will aber vorher noch eine Kurzrunde laufen!
Also, macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Einen schönen guten Morgen und Wochenanfang.
Grau ist es und es nieselt ein wenig, kein schönes Wetter. Aber im Gegenteil zu den Regionen mit Hochwasser ist alles gut. Die Menschen tun mir richtig leid, was die alles durchmachen müssen.
Ich mache mich nun an meine normalen Arbeiten die anstehen.
Grüßle paula
-
Mahlzeit,
heute war ich wieder bei der jungen Verkäuferin, Cocco ärgert sich grün und blau, aber die ältere Chefin war auch anwesend, da ist die Kommunikation eher oberflächlich. Trotzdem, toll am Montag so eine Begegnung, positiv für die ganze Woche.
@Thelli Ich gehe gern auf den Flohmarkt wie in eine Kunstausstellung, zum Gucken und Ratschen, kaufen tue ich ganz selten etwas. Es geht doch nicht um gieriges Einsammeln materieller Güter, auch nicht, wenn sie alt und billig sind, es geht ums Flair, den der ganze Krimskrams ausstrahlt, mit den Menschen dazu. Bin kein Sammler, war ich auch noch nie, wer sammelt kompensiert damit ein seelisches Problem ganz unbewusst, besser es direkt anzugehen. Vielleicht haben, dass Ossis besser mitbekommen, wie kann man Freude in der Gemeinschaft erleben, ohne etwas zu kaufen und das nicht nur in der Familie.
Jetzt ist schon wieder Nachmittag, gleich ist Seniorentischtennis in der Sportanlage.
-
13:27 …mir tut doch nur die Verkäuferin leid – Du brauchst wirklich eine neue Uhr 🖐🤣
-
Hallo Miteinander.
Der Wochenstart hat funktioniert, Siesta auch.
Draußen ists grau und ungemütlich. Ich denke an die Menschen die vom Hochwasser betroffen sind und auch in unserem Alter, sie können ja allein gar nicht allein flüchten . Die ganzen Häuser und Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen. Es ist nur schrecklich.. 🙈😒
Machts gut Grüßle Gitti👩🦰
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.