Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag 15.09.2025

• Yossarian

Mitglied
    15. September 2025 um 10:08

@ricarda01 Bananenbrai gehört zu dem Schlimmsten was ich mir vorstellen kann. Ich hatte als Kind einen schweren Unfall und lag ein paar Wochen im Krankenhaus. In der Zeit wurde ich häufig mit Bananenbrei gefüttert und seitdem brauche ich nur daran zu denken und mein Magen revoltiert.

Es ist die zweite OP, jetzt auf der anderen Seite und ich kenne mich mittlerweile mit Tütensuppen gut aus. Das wird schon, ich wollte mich nur mal ein wenig bedauern. Als Single muss man sogar das selbst regeln, macht ja sonst niemand 😉

• Ricarda01

Mitglied
    15. September 2025 um 10:01

@Yossarian

Beitrag von 9:56

Oh je, du Armer! Aber kannst du dir nicht eine Banane zu Brei zerquetschen, oder wie ist es mit Yoghurt? Oder andere Breie, Griessbrei, Haferbrei, Kartoffelbrei? Geht doch sicher nur ums Kauen. Alles Gute für die OP – Ricarda01

• Yossarian

Mitglied
    15. September 2025 um 9:56

Moin. Überwiegend blauer Himmel, in der Sonne ist es angenehm, wenn auch windig. Gerade eben gab es einen feinen Nieselregen, es war nur keine Wolke da, die nach Regen ausgesehen hätte. Sehr merkwürdig das, da sind bestimmt auch die Grünen dran Schuld.

Gleich muss ich einkaufen. Morgen ist der Termin bei der Kieferchirurgie und dann gibt es für 14 Tage bis zum Entfernen der Fäden nur Tütensuppen bzw. Nudelgerichte aus dem Becher, die mit heißem Wasser aufgegossen werden. Ihr glaubt nicht, wie ich mich darauf freue, anschließend wieder richtig essen zu können.

Nachtrag: das mit der Wolke hätte ich nicht schreiben sollen. Sie ist beleidigt zurückgekehrt und jetzt schüttet es richtig. Es dauert wohl noch mit dem Einkaufen.

• Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten um  Yossarian geändert.
Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen