Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag 15.09.2025

• Montag 15.09.2025

Von anneg am 15. September 2025 um 8:48

Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser,

@SFath, 💗herzlichen Glückwunsch 💕Nachträglich die allerbesten Glückwünsche viel Freude und Gesundheit das wünsche ich dir. Ich freue mich immer von dir zu lesen, schon dass es dich hier im Forum gibt.

Der Geburtsag von meinen Mann war sehr schön, die Kinder und Geschwister waren da. Ein schöner Tag wenn auch anstrengend.

klabu antwortete vor 3 Monaten 10 Mitglieder · 13 Antworten
  • 13 Antworten
  • klabu

Mitglied
    15. September 2025 um 16:04

@nordlichtw
    Stimmt, das ist auch meine persönliche Erinnerung (jetzt 14 Jahre her, alles okay).
    Gruß, -k

• SFath

Mitglied
    15. September 2025 um 14:23

@Yossarian, es muss nicht „das Alter“ sein, wenn man unkonzentriert notiert. Also dann, auf zum Einkauf, damit du nicht auf Nudelsuppe aus dem Einwegbecher zurückgreifen musst! Und der heutige Tag ist mit Kuchen ja schon mal gerettet.Laughing

Deichrunde fällt bei mir heute aus, denn sonst lernt das Deichhuhn doch noch fliegen.Unamused

• Yossarian

Mitglied
    15. September 2025 um 13:40

Au Weia, das Alter macht sich bemerkbar! Gerade bekam ich von Doctolib per E-Mail die Erinnerung an den Termin bei der Kieferchirurgie am 17.9. um 11 Uhr. GsD trägt die Praxis da alle Termine ein und so merkte ich, dass ich beim Eintrag in meinen Kalender nicht aufgepasst hatte. Seltsam ist das schon, denn bei der Reservierung des Auto beim Car-Sharing habe ich das richtige Datum eingetragen. Wie auch immer, jetzt kann ich morgen noch bei Edeka alles Notwendige für die Essenvorschläge holen. Ich werde schusselig, das bleibt wohl nicht aus.

Hier ist es inzwischen nicht nur windig, sondern es sind kräftige Böen dabei. Das dürften wohl Ausläufer des Herbststurms sein, von dem @SFath schrieb. Nachbarin kommt gleich mit Kuchen vorbei, ich muss nicht mehr vor die Tür.

• nordlichtw

Mitglied
    15. September 2025 um 13:32

Bei einer KieferOP soll mann/frau keine Milchprodukte zu sich nehmen

• SFath

Mitglied
    15. September 2025 um 12:13

Moin NiSa´s und umzu!

@Yossarian, hier zieht der erste Herbststurm mit Namen „Zack“ und heftigen Böen durch und ihr bekommt davon auch ein wenig ab.

Wie wäre es denn mit einer kräftigen Hühnersuppe ohne Fleisch (kommt später abgebraten in die Pfanne) und Sternchennudeln. Die muß man echt nicht kauen, nur wegschlürfen. Da wäre dann wenigstens Mumm drin.Yum Ansonsten werden wir mit dir fühlen und dich auch ein wenig bedauern. Zu beneiden bist du ja wirklich nicht.

Danke @anneg für die guten Wünsche.

• KeineAhnung

Mitglied
    15. September 2025 um 11:57

@yossarian wünsche dir alles Gute für Morgen! Stimmt nicht, dass dich niemand bedauert Ich tue es sehr! Du Arme! Denn ich mag keine Zahnärzte und zum Kieferchirurge mag ich auch nicht gehen. Das mit den Nudelgerichten bekommst du sicherlich gut hin. Eis ist auch lecker und kühlt gleichzeitig!

• Carlinette

Mitglied
    15. September 2025 um 11:54

Moin allesamt im Norden! Nachträglich herzliche Glückwünsche, liebe @SFath!

Und @Yossarian meine Anteilnahme und schon mal vorab eine gute, schnelle Besserung! Wird schon werden… Kartoffelbrei mit Parmesan, Guacamole, Grießbrei mit Apfelmus, pürierte Wurzeln mit Sahne, auch ein Ei oder ein bisschen Fischfilet können mit rein, das wird bestimmt ein Gipfel der Haute Cuisine! In ganz feinen Restaurants servieren sie ja auch immer solche Pürees, die heißen dann Mousse oder so und lassen sich halb löffeln, halb ausschlürfen Stuck Out Tongue

• Mari-anne

Mitglied
    15. September 2025 um 11:45

Bei uns hier in Rheinland Pfalz Regnet es auch

• Yossarian

Mitglied
    15. September 2025 um 11:30

Danke, @hibiscus für die Erinnerung. Auch wenn Babybrei in den Geschmacksrichtungen „Entenbrust mit Rotkohl und Klößen“ oder „Spaghetti mit Knoblauch und Öl“ schlecht zu finden sein wird, werde ich schauen, was so im Angebot ist.

• hibiscus

Mitglied
    15. September 2025 um 10:10

Guten Morgen!

@Yossarian , vergiss nicht den Babybrei! Wink Guten Erfolg für morgen und wenig Schmerzen wünsche ich dir.

Grüße von hibiscus

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen