Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 15.07.2024

• Montag, 15.07.2024

realo antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    15. Juli 2024 um 6:30

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandHibiscus… ich hatte mir am Samstag-Abend einen Virus auf meinen Laptop eingefangen und bin dann Gestern damit zu meinem Sohn gefahren. Der ist mein Laptop-Doktor. In NULL KOMMA NICHTS hatte er das Problem entfernt. Für ihn ist ein Hindernis kein Problem, sondern eine Herausforderung. Und das sagt mir, bezogen auf meinen Sohn, ich habe alles richtig gemacht. WinkBlush

• Thelli

Teilnehmer
    15. Juli 2024 um 7:00

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

@Anele und auch @pau45la haben gestern gefehlt. Wenn es „nur“ ein Virus im PC war, ist ja alles gut!

Wir konnten gestern bei Bekannten Klaräpfel holen und da hab ich dann gleich den ersten Apfelstrudel gemacht. Der Teig war schnell gemacht, aber die Äpfel waren eine Herausforderung! Dafür war das Endprodukt einfach spitze!

Eine neue Woche beginnt und zwar gleich hochsommerlich warm! Aber Regen hatten wir bis jetzt ja genug!

Ich wünsche allen, auch den stillen Mitlesern, einen guten Start in die neue Woche!

Grüßle, Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    15. Juli 2024 um 9:37

Guten Morgen zusammen. @Anele schön dass Du einen PC Doktor hast und alles wieder läuft.

@Thelli Apfelstrudel klingt gut…schmatz!!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart, heut ist ja Badewetter,… auf in den See 🏊🏼🏊🏼

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    15. Juli 2024 um 10:02

Einen schönen guten Morgen.

Komisch gestern habe ich total vergessen hier zu schreiben.

Zuerst haben wir beim frühstücken lange geredet, und dann richteten wir unsere Sachen zum Fahrrad fahren. Mein Mann machte den Fahrradständer ans Auto und wir fuhren nach Kandel an den Adamshof. Dort ist ein Bauernhof in der Nähe, da kann man gut essen. Und es gibt frisches Obst, Gemüse, uvm. zum einkaufen. Aber das wollten wir nicht, jetzt fängt es wieder an dass wir vom Garten ernten.

Habt einen schönen Wochenanfang.

Grüßle paula

• Thelli

Teilnehmer
    15. Juli 2024 um 11:37

Bis auf @realo wären wir ja wieder komplett und alle gesund und munter! Aber realo wird in Sachen Fotostudio unterwegs sein oder er hat zu sehr dem Brunch zugesagt 🤣🥐☕️ und verspätet sich deshalb!

💁🏼‍♀️ Elli

• realo

Teilnehmer
    15. Juli 2024 um 13:36

Hallo aus dem Allgäu,

bin schon da, Fotostudio ist ein leidiges Thema, geht nicht richtig vorwärts und Brunch kommt jetzt, bin spät dran, denn war bei einer jungen Verkäuferin im tollen Geschenkeladen. Es ging um Glücksbringer und ich habe ein Geldstück in der Tasche mit arabischer Schrift. Sie zeigte mir, wie sie mit ihrem Smartphone per App und Foto herausbekam, was das für ein Geldstück ist. Es ist ein Marokkanischer Dirham, super oder.

Ansonsten ist es heute sonnig und warm, ein guter Tag um sich auf die Bank zu setzen.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen