Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 15.04.2024
-
Montag, 15.04.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… der Himmel sieht nach Regen aus, den wir hier auch sehr nötig haben. Bei mir liegt nichts Wichtiges an, also lasse ich den Tag auf mich zu kommen und mache das Beste ‘draus. -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Ja, liebe pau45la, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lass es Dir gut gehen!
Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Gestern haben wir noch einmal die Sonne genossen und bei unserer Laufrunde habe ich das erste Sträußchen mit Maiglöckchen gepflückt. Die verbreiten nun einen herrlichen Duft hier auf dem Tisch!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und kommt gut durch den Tag!
Grüßle, Elli
-
-
-
Einen schönen guten Morgen.
Danke euch Allen für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Es ist eine große Freude zu lesen dass Ihr an mich gedacht habt, darüber freue ich mich sehr.
Meine Familie kommt am Abend zum Essen und zwischen durch halt die Anrufe oder wer kurz vorbei kommt, aber alles im Rahmen. Und soviel Arbeit mache ich mir nicht, es gibt verschiedene Salate, und mein Mann holt für heute etwas vom Metzger ab.
Laßt es euch gut gehen.
Nochmals Danke und liebe Grüße paula
-
Habe gerade noch einen schönen Abendspaziergang gemacht, bei Sonnenschein und einigen Wattewolken und 17 Grad
… dabei fing der Tag nicht sehr freundlich an. Bedeckter Himmel, windig, dann leichter Regen, dann Regenschauer. Am späten Mittag zog ein Gewitter auf. Gegen 17.00 Uhr blauer Himmel und Sonnenschein
… APRIL halt… -
Hallo zum Abend und zur Nacht.
Ich hatte heute einen schönen Tag mit meiner Familie zusammen. Heute am Vormittag kamen meine Nachbarinnen zu einem Gläschen Sekt und gratulieren.
Ich habe einige Salate gemacht und beim Metzger fertige Schnitzel bestellt die kamen sehr gut an. Und gestern einen Apfelkuchen mit Streusel und einen Haselnuß Kuchen gebacken.
Wir freuen uns über die Besuche und wenn wir alle sehen, und sitzen gerne zusammen. Und ich wundere mich über meine 79 Jahre, die Zeit ging dahin und ich bin froh wenn ich alles tun kann was so ansteht.
Ich bin dankbar dass ich auch immer Menschen an meiner Seite hatte wenn es mir mal nicht so gut ging. Und wenn ich mich im Forum mit anderen austauschen konnte, und einige mir immer antworteten.
Habt eine gute Nacht und schlaft gut.
Liebe Grüße paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.