Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 14.10.2024

• Montag, 14.10.2024

realo antwortete vor 1 Jahr 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 6:17

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandle..Hibiscus… macht was draus, denn es könnte euer Letzter sein…

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 9:17

Guten Morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.

@Anele wie wars denn auf dem Flohmarkt?@Grüßle Gitti👩🏻‍🦰

• Anele

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 9:43

@Gitti82 , es war sehr interessant auf dem Dorfflohmarkt. Habe wieder ein Schnäppchen gemacht. Vier große Duft-Stumpen-Kerzen (noch originalverpackt) für 1,-€ pro Kerze. Im Handel hätte ich auf jeden Fall für eine 8-10,- € bezahlt. Und dann habe ich noch eine kleine Jenaer-Glasschüssel für 1,-€ gekauft. Diese Schüsseln eignen sich hervorragend zum heiß machen von einer Portion Gemüse oder Soße, in der Mikrowelle. An jedem Haus/Hof, der beim Flohmarkt mitmachte, waren bunte Luftballons angebracht. So wusste man schon von weitem, wo es was zu kruschteln gab. Mir sind solche Flohmärkte lieber, als die Professionellen.

• pau45la

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 10:05

Einen schönen guten Morgen.

Wir wollten gestern zum Kirwe Essen, aber wir haben uns im Datum geirrt. Also wieder heim gegangen und in den nächsten Besen gefahren. Es ist ja nicht schlimm, weil es gibt immer etwas zum Essen. Und zur Not hätte ich zuhause auch etwas kochen können.

Nun fängt der normale Lauf der Woche wieder an. Habt einen schönen Montag, wenn auch wie bei mir keine Sonne scheint.

Grüßle paula

• Anele

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 10:29

pau45la… Besen(Besenwirtschaften) finde ich ganz toll !

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 11:33

@Anele, super deine Ausbeute lach…ja die Jenaer Glasschüsseln sind mir auch bekannt,

wir hatten früher auch einige. Das finde ich toll wenn das die privaten Haus und Hof Besitzer oder Mieter machen, da könnte ich auch einiges anbieten. Es hat sich im laufe der Jahre einiges angesammelt, im Alter braucht man nicht mehr so viel, Bücher , Geschirr, ich hab z.B. noch so ein nettes Moccaservice von meinen Eltern, (Handbemalt innen golden) das wär schön wenn es nicht im Müll landen würde. Ich zeig das mal in meinen Bildern bei Gelegenheit,

Das wär was für Fabians Schloß.

Gitti 👩‍🦰

• realo

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 12:15

Guten Morgen aus dem Allgäu,

juchhu, Beginn der Woche, welche Freude.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin heute erst um 9 Uhr wach geworden, es schien die Sonne ins Zimmer. Nun fühle ich mich ausgeschlafen, das tut auch mal gut. Einkaufen, Erledigungen bei schönem Wetter, das macht Spaß. Wenn alle am Montag durchhängen von den Partys am Wochenende, mir geht es richtig gut. Ein Telefonat hat sich noch ergeben, es sorgte nicht für negative Gefühle. So ist alles im grünen Bereich, bis morgen.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen