Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag 13.06.2022
-
-
Unbekannt
Unbekannt13. Juni 2022 um 11:14Einem freundlichen Morgengruß schließe ich mich gerne an und wünsche dem z. Z. in Urlaub befindlichen Thüringer Freundeskreis einen guten Verlauf der nun schon 24. Kalenderwoche. Aufgepasst! Davon haben wir nur 52 im Jahr! So wünsche ich allseits einen schönen Tag mit bestem Ferienwetter.
Dank für die netten Genesungswünsche. Es geht schon wieder besser.
LG – Staps -
Beitrag von 9:23
‘wenn auch keiner schreibt
nun hat man erreicht was man wollte schade.’
Was genau meinst du, messe? Ich habe hier immer gern gelesen, aber fast gar nicht geschrieben, da eben keine Thüringerin und ich wollte nicht stören. Besonders der nette Umgangston gefiel mir anfangs sehr. Allen eine schöne neue Woche – Silver, wo bist du? Ricarda
-
Unbekannt
Unbekannt13. Juni 2022 um 12:07Hallo, ihr Urlauber!
Wo treibt ihr euch nur alle rum, in der Weltgeschichte? Lasst uns doch teilhaben und sendet eure schönsten Urlaubsaufnahmen. Das findet immer allgemeine Beachtung.@Ricarda01 – und wenn Du aus Honolulu wärst, hier kann jeder lesen und schreiben dem das Freude bereitet, bitte nutze das doch öfter mal. Liebe Grüße hinauf ans Wasser.
*Staps -
Unbekannt
Unbekannt13. Juni 2022 um 12:19Na da komme ich gleich angerannt .Bei uns war immer etwas los . Besuch Konfirmation Geburtstag.
Am Freitag fahren wir bis Dienstag nach neuruppin, Verwandte besuchen .Dann kehrt etwas Ruhe ein . Ende Juli mit Sohn und Familie Urlaub . Mitte August schiffsreise auf dem Rhein.
Der Garten schreit auch . Aber alles ist gut so wie es ist .Schönen Nachmittag wünscht den Schreibern hier die cordelia gemütlicher Abend auf dem Balkon.
-
( @messe.erfurt : Warum diese Spitze ?
, cui bono ? )Guten Tag, in die (wieder) muntere Runde.
ich habe hier gern gelesen und geschrieben, aber eine oder zwei Kohlen schaffen es nicht, Glut zu erhalten …
Nun denn – alles wird besser

Bevor wir Fotos von Cordelia`s Schiffsreise bekommen, hier schon mal ein paar Eindrücke von unserem Ausflug nach Kappeln/Schlei am vergangenen Freitag.
Allen einen guten Start in die neue Woche,
Fagus
-
Hallo Thüringen lebt .
Cordelia 61 hatte auch zwei Geburtstage und zwei Enkel-
mädchen sind mit der Schule fertig im Juli gibt es Zeugnisse
und Feiern in Familie am 1.9.2022 Anfang Lehre med.Berufe .
Im August gehts an die Ostsee allen eine tolle Zeit.
Messe

-
Unbekannt
Unbekannt13. Juni 2022 um 16:41@Fagus
Es sind oft nur glückliche Umstände, die uns gelegentlich zu solch herrlichem ‘Fotografierhimmel’ verhelfen. Toll erwischt! Mitunter tritt sogar das eigentlich gewählte Motiv in den Hintergrund. Weiterhin: Gut Licht!
*S
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.