Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 13.05.2024
-
Montag, 13.05.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… jetzt wird gefrühstückt und dabei plane ich meinen Tag. Wenn wir Glück haben, bekommen wir ein bisschen Regen 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
@Anele, bei uns kamen schon ein paar Tropfen herunter, ich musste schnell meine Betten wieder herein holen. Aber wahrscheinlich war es das schon!
Heute ist nichts groß geplant, halt der normale Alltag nach dem Wochenende!
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und kommt gut durch den Tag!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen zusammen wünsche einen guten Wochenstart.
Heute um 13:30 Uhr bekomme ich meine Lidrand OP, sie wird am Ort ambulant gemacht.
Ein bischen mulmig ist mir schon, aber ich hatte die ja schon mal auf dem anderen Auge und der Doc, kennt sich aus. Danach fahren wir Eis essen nach Möhringen, mal schaun ob sie schon wieder aufgeschlagen haben, da ist das Eis langsam eine Delikatesse 😉
Grüßle Gitti 👩🦰🦀
-
Einen schönen guten Morgen.
Ein wenig hat es getröpfelt und jetzt ist halt grau, mal sehen was der Tag bringt.
Ich war Blumen kaufen weil morgen hat eine Bekannte Geburtstag.
Thelli, ich habe seit einiger Zeit mit meine Bronchien Probleme, ich muß halt manchmal stehen bleiben und schnaufen. Habe aber ein Puder das hilft. Weil ein Spray kann ich nicht benützen, das schaffen meine Rheumafinger kraftmäßig nicht. Aber gestern da war es mal seit langer Zeit unsere alte Runde, das waren 5 km, und hinterher hat es mir gereicht.
Und Gabi viel Kraft, alles zu bewältigen weil es ist immer schwer einen Trauerfall zu verarbeiten.
Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang.
Gruß paula
-
Guten Morgen von Baden-Württembergs Nachbarn,
ja, es regnet immer wieder etwas im Allgäu, aber das macht nicht, kann ich die neue Sommerregenjacke anziehen. Heute ist wieder Werktag, das heißt ich bin um sieben aufgestanden und war Einkaufen in verschiedenen Geschäften. Nun ist alles beisammen und Zeit für den Computer. Hauptsächlich steht heute an alle einschlägigen Portale zu durchsuchen nach dem Wochenende, um einen günstigen Raum zu finden. Arztbesuch ist heute nicht, aber die Apotheke hat angerufen, bestelltes Medikament abholen.
Was das Thema Verlust oder Vergänglichkeit angeht, das ist in meinem Leben so gut wie immer aktuell, damit einen Umgang finden kann heilsam sein.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.