Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Montag, 13.02.2023

• Montag, 13.02.2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    13. Februar 2023 um 7:37

Guten Morgen an @lle Bayernstüblerinnen, so wie Bayernstübler.

Da mich mein Weg zum Zeitungstand’lNewspaper2 heute Morgen schon direkt am Stüber’l vorbei geführt hatteRolling Eyes, dachte ich so bei mir, es könnte doch nichts schaden wenn ich dieses gleich aufschliessenKey2würde. Nur leider musste ich feststellen, dass hier noch die ganze miefige Luft vom Tag zuvor im Raum 🙁 steht und gestern Abend als der / die Letzte ging nicht mehr gelüftet wurdeAngry. Darum erst mal alle Fenster auf, um frische Luft herein zu lassen. Anschlissend habe ich gleich noch den Kamin angeschürtFire, damit es schön warm ist bis die ersten Stübler(innen) Thinkingerscheinen. Für den Frühstücks-KaffeeCoffee, oder TeeTeabin allerdings ich nicht zuständigFace With Hand Over Mouth.

So nun habe ich alles erledigt und verschwinde wieder – aber nicht ohne Euch @llen noch eine guten Start in die neue Woche zu wünschen. Es grüsst Euch euer neuer Stüber’l-Hausmeister Stoppelb@rt Face With Monocle, von dem ihr sicherlich noch mehr lesen (hören) werdetWink.

• Gitti82

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 9:27

Guten Morgen zusammen, das finde ich ja toll das Stüberl ist schon bereit, dank Stoppelbart.

da bring ich doch gleich das Frühstück….und wünsche allen einen stressfreien Wochenanfang.

Sonne scheint schon mal. Grüßle Gitti

• Gitti82

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 9:31

Dem neuen Hausmeister sei ein Trallala, Klasse ich geb einen aus!!

Darauf trinken wir:

• klabu

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 9:45

Moin vom Nordlicht; grüß dich, @Stoppelbart , du hast ein gutes Werk getan. Wir Oldies wissen ja alle: Aller Anfang ist schwer, zumal am Morgen schon. Und – jedenfalls meine Erfahrung: Je miefiger morgens die Luft in der Hütte, umso mehr war am Abend zuvor los. Slight Smile
    Wünsche allen hier einen guten Wochenstart. Gruß -k

• klabu

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 10:44

Oha @Stoppelbart , du meinst es ja gut mit mir. Danke dir auf jeden Fall. Wie heißt es –

Bier ist eine wahrhaft göttliche Medizin.
    (Philippus Theophrastus Aureolus Bombast von Hohenheim, bekannt als “Paracelsus”).

Nur – mit so einer Mass kann ein Nordlicht gar nicht umgehen. Wenn schon mal ein Bier, dann ein Friesisch Herb 0,33-Flasche.
    Aber ‘s Nordlicht dankt. -k

• Xelena

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 12:52

Hallo Stoppelbart, ich grüße Dich, bist herzlich willkommen im neu eröffneten Bayernstüberl. Ich seh schon, wie unser @Klabu sich freut, daß es nun einen Spezi kriegt.

Ich wünsche eine schöne Woche für Alle.

Xelena.

• klabu

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 14:01

Moin ins Stüberl.
    Lese gerade im aktuellen FfS-Newsletter:
    Gruppe des Monats: Bayernstüberl.
    Na, wenn das nichts ist !
    Sind wir jetzt geadelt? Gibts für die Mitglieder ‘ne Urkunde oder Medaille?
    Die nächste Mass ist also auch schon wieder gesichert.Slight Smile
    Das geht ja gut an hier.
    Gruß -k

• Xelena

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 15:34

Ja da legst di nieder!Joy

• Gitti82

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 22:33

und wenn d aufstehst wieder

Joy

• Gitti82

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 22:49

Das find ich ja super “Gruppe des Monats” da haben wir zusammen anscheinend nix verkehrt gemacht. Also weiter so.

Ich wünsch Euch ein gute Nacht bis Morgen früh um acht oder später Joy

Grüßle Gitti

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen