Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 12. Juni 2023
-
Montag, 12. Juni 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Nachdem gestern das spätere Frühstück unseren ganzen Morgenablauf durcheinander gebracht hat, ist heute alles wieder wie immer. Erst Frühsport, dann Frühstück, dann Laufrunde. Danach werde ich meinem Rhododendron am Eingang den Garaus machen. Er bekommt lauter gelbe Blätter. Wahrscheinlich hat sich da wieder so ein Schädling eingenistet, also wird er raus gemacht. Wäre eh im Herbst dran gewesen.
Gitti, also das Frühstück gestern sah ja traumhaft aus. Wenn das bei Dir so ist, komme ich gerne mal vorbei 🥰.
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und macht‘s gut!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
bei mir fängt der Tag mit Frühstück und dann mit Frühsport an.
Bin gleich unterwegs denn meine Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben.
Der Montag hat auch wieder mit
satt angefangen.Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

-
Guten Morgen.
Die Woche hat angefangen mit der normalen Routine, und meine Wäsche hängt auf der Leine. Jetzt schau ich mal mit was ich weiter mache. Zuerst muß ich noch bei meiner Nachbarin die Blumen gießen. Bei dem warmen Wetter darf man das nicht vergessen.
Habt einen schönen Montag. Grüßle paula
-
da sagst Du was, Blumen gießen, ich hab meine schönen Hornveilchen tot gegossen, hatte extra so einen Tester gekauft und diesmal nicht angewendet
. Siesta hab ich beendet und jetzt schau ich mal Bares für Rares.wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. Grüßle Gitti
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Schönen Tag dir und allen hier. Gruß aus dem Norden. -k