Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag, 12.04.2021
-
Mit Verspätung komme ich vorbei, mein Besuch hat alles mit mir erledigt, was zu tun war. Hausarzt, Bauernmarkt Einkauf, Blumen kaufen in der Gärtnerei, 1a Ware! Nun fehlt nur die Sonne, damit alles gedeiht.
Das Lämmchen hat hoffentlich Ostern überstanden. Es sieht so niedlich aus und der grausame Mensch isst dann Lammbraten mit Klößen und Rotkraut.

Meine Freude – außen und innen. Auf Fotos das ganze Jahr. Silver.
-
…begreife ich auch nie, wie man Lämmchen essen kann, wie mit Kalbsbraten…
-
Unbekannt
Unbekannt12. April 2021 um 17:18Ein Blick zurück:
Es liegt mir am Herzen, die wunderbare Zeitraffer-Aufnahme von @inette ganz besonders hervorzuheben. Das Miterleben der Blütenöffnung ist immer wieder ein Erlebnis, gleich von welchem Baum sich hier die Knospen entfalten.
Danke inette, gerne wieder!
Staps -
-
Unbekannt
Unbekannt12. April 2021 um 18:53In allen drei Balkonkästen habe ich nur Hornveilchen, in sechs Farben bunt gemischt gepflanzt. Die zeigen keine Frostschäden. Nur im Wachstum sind sie etwas zögerlich – wen wundert´s? Ach, wie ist man ungeduldig! Jeden Tag schaut man und denkt es sieht wie gestern aus. Da müsste man auch so einen Zeitraffer haben.
Bis später! – Staps -
Schön freut mich, heute war das Thüringer Stübchen gut besucht.

Lassen wir den Tag ganz langsam ausklingen, mit lieben Abendgrüßen von renata

Abendstimmung am See
-
Unbekannt
Unbekannt12. April 2021 um 20:01renata zeigt wieder eine freundliche Dämmerung, die wir am besten als innerliche Stimmung mit in den Abend nehmen sollten. Dank für die Beiträge und schönen Aufnahmen.
Bis morgen. Bleibt gesund!
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.