Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 11. Juli 2022

• Montag, 11. Juli 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    11. Juli 2022 um 7:07

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Nach einer weniger angenehmen Nacht nun der Start in die neue Woche.

Morgen fahre ich zur Abschlussuntersuchung nach Heidelberg. Bin gespannt, was dabei herauskommt, denn die Schmerzen sind immer noch da.

Und dann noch das Übel mit der Bundesbahn. Hoffentlich fahren bis morgen wieder die Züge, sonst müssen wir doch noch mit dem Auto fahren.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    11. Juli 2022 um 9:32

Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen allen die noch kommen werden.

Lassen wir den Montag ruhig angehen, möglichst ohne Hektik, denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Thelli, du wirst wohl noch länger Zeit den Schongang einlegen müssen, damit alles gut verheilt.

Hoffentlich könnt ihr am Dienstag wieder mit der Bahn fahren, es ist ja doch bequemer als mit dem Auto.

Einen guten Start in die 28. Kalenderwoche wünscht euch allen renataButterflyBeetleBlossom

• pau45la

Teilnehmer
    11. Juli 2022 um 10:44

Einen schönen guten Morgen.

Heute geht es noch mit der Wärme, aber es soll ja heiß werden.

Mal sehen wie sich alles entwickelt, da warte ich mal ab wie alles wird ?

Meine Waschmaschine läuft und auch alles andere ging heute recht flott, so läuft es nicht jeden Tag. Später muß ich zu einem Termin noch aus dem Haus und hinterher mache ich unser Essen. Da habe ich wieder eine große Auswahl was mein Mann vom Garten gebracht hat. Salatgurken, Zuccini, Bohnen, Kohlrabi und natürlich Salat. Einiges werde ich verteilen, weil mir ist das zuviel.

Thelli, du wirst noch lange langsam machen müssen, das heilt nicht alles so schnell und braucht viel Zeit. Eine Bekannte hatte noch ein halbes Jahr nach der OP Schmerzen und dann wurde es besser. Und heute ist sie froh über die OP, das konnte sie sich lange nicht vorstellen.

Liebe Grüße paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen