Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 11.12.2023
-
Montag, 11.12.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… Frühstück ist vorbei und jetzt erstelle ich mir einen Arbeitsplan für heute Vormittag. Denn nach dem Mittag ist bei mir immer nur noch chillen angesagt. Ich liebe es frei und unabhängig zu sein!… 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute ist mein Kopf noch leer, wahrscheinlich weil ich eine unruhige Nacht hatte. Bin ewig nicht eingeschlafen, oder dachte es wenigstens! Hab stündlich auf die Uhr geschaut, aber ist ja kein Wunder, wenn man am Nachmittag fast 2 Stunden auf der Couch schläft. Da muss ich mir jetzt meinen Wecker stellen, das macht sonst keinen Sinn!
Meine geplante Yoga-Übung habe ich gemacht bzw. verschiedene ausprobiert. Bin noch nicht zufrieden und weiterhin auf der Suche!
Nach dem Frühstück dann unsere Laufrunde, die hat mir gestern gefehlt!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die 3. Adventswoche und bleibt gesund!
Grüßle, Elli
-
Hallo guten Morgen.
Bin noch nicht gesund, aber ich will mit meinem Mann zusammen etwas kochen. Dann lege ich mich wieder hin.
Jetzt habe ich eine Waschmaschine voll Wäsche gerichtet und bin nass geschwitzt.
Bleibt gesund und habt einen schönen Tag.
Gruß paula
-
Hallo zusammen, will Euch nur schnell einen guten Wochstart und Verlauf wünschen.
Hab mir vorgenommen die Woche meine Vanillhörnchen zu machen. Hier scheint gerade die Sonne. Der Vormittag ist schon wieder ratzfatz vergangen, also im Alter ist nix mehr so wie es war, alles geht nur noch in Zeitlupe, ausser mit dem PC und Smartphon das kann ich ja im Sitzen machen. 😁🤗
Grüßle Gitti 👩🦰
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.