Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 11.11.2024
-
Montag, 11.11.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… 11.11 Uhr beginnt für mich wieder die Zeit, die schon längst an Tradition verloren hat. Ich sage dazu immer “Lachen auf Kommando”. Schaut euch doch mal die ganzen Bilder im TV und in der Presse an, da lacht ja kaum noch jemand. Nicht mal die Kinder. Das ist mir in den letzten Jahrzehnten aufgefallen. Nur die angetrunkenen Narren(!?) lachen. -
Beitrag von 6:26
Hallo, ihr Lieben! Früher, als ich noch in NRW wohnte, haben wir oft in Düsseldorf oder Köln gefeiert, mit Kostüm oder ohne. Auch an großen Sitzungen teilgenommen oder den Zug angeschaut. Das fällt heute aus Altersgründen und anderem Wohnort aus.
Obwohl ich nicht direkt ein Karnevalsnarr bin, kann ich dennoch heute noch über gute Büttenreden im TV durchaus schmunzeln. Na, dann feiert mal schön, wer möchte – Karneval oder St. Martin – eine gute neue Woche wünscht Ricarda01
-
Hallo zum Abend.
Mir hat die Faschingszeit im Odenwald immer gefallen. Und ich finde der Spaß muß sein, wenn jemand seine Freude daran hat.
Aus dem Garten haben wir eine sehr große Portion Dill geerntet, der ist von alleine jetzt gut gewachsen. Den mache ich jetzt in die Truhe und davon gibt es öfter eine Dillsoße.
Habt einen guten Tagesausgleich.
Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.