Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 10. Juli 2023
-
Montag, 10. Juli 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins tropische Ländle!
Wir sind schon von unserer Laufrunde zurück und genießen nun das Frühstück. Um 6:00 Uhr sah es aus, als ob es ein Gewitter gäbe, aber inzwischen ist der Himmel fast wieder leer gefegt!
Ich wünsche Euch, trotz der Hitze, einen angenehmen Wochenstart! Kommt gut durch den Tag!
Grüßle, Thelli
-
Einen schönen guten Morgen.
Bei mir windet es ein wenig, aber ich denke der bringt keinen Regen her.
Auch hier war es gestern recht heiß und wir grillten etwas. Wir warten auf Regen, mal abwarten wann der kommt.
Ich hatte schon am Nachmittag genug von der Hitze und verdrückte mich ins Haus, da konnte man es aushalten. Weil es waren 38° Hitze bei uns, das war mir zuviel.
Laßt es euch gut gehen und macht alles in Zeitlupe.
Gruß paula
-
Guten Morgen zusammen wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und Verlauf, übers Wetter sind wir ja jetzt informiert
. Muß heute nachmittag zur Lympfdrainage.Grüßle Gitti Jedes klein Smilie kommt hier Riessengroß bin gespannt wann die Redaktion das mal merkt und ändert. (angeschrieben hatte ich die ja schon aber genützt hats nichts)
-
@pau wir haben fürs Klima ein Gerät, dass hilft im Winter und auch im Sommer. Im Haus bringt es zwischen 23-25 Grad.
LG Hubert
-
@Becco „Hang drum“?????? Ist es die Hitze oder was muss ich mir da drunter vorstellen? Aber Du wirst mich sicher nicht blöd sterben lassen und mich aufklären!
@Sangoma Wohl dem, der so ein Apparätle sein Eigen nennt! Wir lösen das Problem mit Fenster auf, Fenster zu und drinnen bleiben!!!!!
Einen angenehmen Montag in alle Richtungen!
Thelli
-
@Momo37 Wow, wieder was dazu gelernt. Dieses Instrument hab ich noch nie gesehen und auch noch nie was davon gehört! Vielleicht fehlte mir da bis jetzt einfach der Zugang zu den Leuten, die so eine Klangschale benutzen. Vielleicht Yoga????
Danke für Deine „Aufklärung“! LG Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.