Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 09.09.2019

  • Montag, 09.09.2019

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 5:13

    Guten Morgen wünsche ich ins noch schlafende Gehege!

    Es herbstelt, so langsam verabschiedet sich der Sommer, die Nächte werden länger, das Laub fällt auch schon von den Bäumen- hoffentlich beschert uns der Wettergott noch ein paar sonnige Herbsttage.

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=gvkthtsh&gali=57&galpage=2&img=y8zxpccdmht.jpg

    Trotz der kühlen Temperaturen wünsche ich euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche.

    Gruß- Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 6:31

    Guten Morgen Yasmine,

    kühl und Regen hier aber freuen wir uns auf den Altweibersommer bei angenehmen Temperaturen.
    Für alle einen guten Start in die neue Woche.

  • renata21

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 8:51

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen yasmine und casu,
    danke yasmine für das Gedicht "Abschied des Sommers". Bei uns ist nun auch endlich der Regen angekommen,
    die Natur freut sich.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=9september.swf&width=720&height=500

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 15:19

    Hallo zum Späten Nachmittag.

    Ich konnte nicht in das Zimmer in dem der Läppi steht weil mein Mann hatte die Idee und strich das eine Fenster. Morgen wird es das andere Fenster abschleifen und streichen. Dem gefällt es momentan mit der Maschine die Fenster abzuschleifen.

    Euch wünsche ich einen schönen Wochenanfang egal bei was auch immer. Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 16:57

    Hier kommt der kleine Abendgruß,

    http://www.sportfreunde-hgv.de/lebensweisheiten/abendstimmung/

    mein PC spinnt wieder etwas.
    Tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen