Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag, 09.08.2021
-
Unbekannt
Unbekannt9. August 2021 um 9:09Guten Morgen, es ist Montag und das Wochenende vorbei. Wo seid ihr alle?
Ich war schon wegen des Impfausweises bei der “Doktor´n” und dann gegenüber beim Friseur.
Hat prima gepasst.
Bis später! – Staps -
Hallo und guten Morgen Stapsi, hallo und guten Morgen allen die noch kommen werden.

Nah Stapsi, du warst ja schon fleißig unterwegs und hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wie man so schön sagt.
Einen guten Start in die neue Woche mit was auch immer wünscht euch renata

Pixabay
-
Guten Morgen wünsche ich allen, die uns besuchen. Gestern gab es hier eine wirkliche gute Unterhaltung, so wird es nicht immer sein, doch sie sollte über das alltägliche Einerlei hinausgehen, wenn auch nicht immer die Zeit vorhanden ist. Bei mir läuft die Waschmaschine, nachher geht es weiter.
Renata, Dein Foto kommt erst heute richtig zur Geltung, bei Tageslicht ist es farblich noch schöner.
Anbei zwei Tipps, um gesund alt zu werden oder es zu bleiben.
Sllver -
-
-
Hallo @silver-surferin , du schreibst: “anscheinend sind meine Fotos nicht erwünscht…”
Wer, bitte schön, sollte deine Fotos nicht wünschen ?
Nur zur Info, ich lösche meine Frage unter Aktivitäten.
LG happyday
-
Ich verkleinere hier meine Bilder pixelmäßig mit “Fotos und Bilder verkleinern”, dann funzt es und auch die Übertragung ist schneller.
-
Hallo @happyday, meine Feststellung bezog sich auf den direkten Beitrag. Die Fotos standen darunter, erschienen aber 2 x nicht, erst beim folgenden Versuch. Darunter war eine winzige Fehlermeldung.
Ich bin eben ein Laie und habe täglich mit den vielen Fachausdrücken zu kämpfen.
Oma hat Computern erst mit 70 Jahren gelernt.
Sorry -
Für meine ungehoerige Frage entschuldige ich mich, @silver-surferin
-
Hallo ihr Lieben, ich wünsche allen die hier noch reinschauen einen entspannten Montagabend.

Tschüss sagt für heute renata

Abendstimmung (Pixabay)
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Nun bin ich gespannt, Silver.