Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 08. Mai 2023

• Montag, 08. Mai 2023

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    8. Mai 2023 um 7:17

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Heute bin ich schon in Eile, weil ich meine Kirchenblättle austragen muss, wenigstens mal einen Teil. Anschließend treffe ich mich, nach einer halben Ewigkeit, mal wieder mit zwei Freundinnen zum Frühstück. Darauf freue ich mich ganz besonders. Dann einkaufen, will heute mal meine Blumen für die Gräber besorgen, dann hab ich das schon mal im Haus. Also beginnt die Woche bereits etwas turbulent!

Das Maiwetter hat sich auch bereits wieder verabschiedet, werde im Regen gehen müssen.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    8. Mai 2023 um 9:33

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

bei uns hat der Tag schon mal gut mit Sunnyangefangen,

es ist noch frisch aber im Laufe des Tages soll es schön warm werden.

Thelli, dein Tag fängt ja schon mit viel Aktivitäten an. Viel Spaß beim Frühstück mit deinen Freundinnen, danach wirst du beschwingt den Einkauf in Angriff nehmen.

Bei mir steht auch nach dem WE der Einkauf u.a. auf dem Plan.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch renataEar Of RiceTulipFour Leaf Clover

• pau45la

Teilnehmer
    8. Mai 2023 um 17:08

Hallo zum späten Nachmittag.

Wir bekamen überraschend kurz Besuch und vor lauter schwätzen kam ich nicht ins Internet.

Nach dem Essen war ich eine Stunde im Garten und konnte verblühte Blumen abschneiden da wo es vom Rasen aus ging, dann kam der nächste Regen. Und jetzt war ich im Keller und habe mal meine Gartenschere geputzt, das macht mein Mann überhaupt nicht gerne. Aber es muß halt auch sein.

Ich hoffe Ihr hattet trotz Regen einen schönen Tag.

Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen