Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 08.09.2025

• Montag, 08.09.2025

pau45la antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Bluetenzauber

Teilnehmer
    8. September 2025 um 8:03

Grüße alle herzlich Sun With Face

Ein Lächeln am Morgen

Lachen ist wie ein Sonnenstrahl für die Seele. Es steckt an, verbindet und macht das Leben leichter. Es kann ansteckend sein und ein Lächeln ist nicht der schlechteste Start zum Tagesanfang.

Und manchmal, da müssen wir uns regelrecht ein Lächeln abringen um sich gegen Sorgen oder vielleicht gegen Niedergeschlagenheit durchzusetzen.

Ein Hauch Humor kann selbst graue Tage heller erscheinen lassen. Ein bisschen Leichtigkeit bewahren ist angesagt – am ehesten dann, wenn dies am nötigsten ist.

Zählt also ruhig mal wieder die Lachfältchen im Spiegel – sie sind oft die schöneren Spuren des Lebens. Und wer weiß: Vielleicht steckt genau euer Lächeln heute jemanden an, der es gerade besonders gut gebrauchen kann.😄

Also lacht mal wieder und zählt die Lach- und nicht die Sorgenfältchen.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, IngridHibiscus

• Anele

Teilnehmer
    8. September 2025 um 15:37

So, habe gerade noch Rasen gemäht. In ca. einer Std. soll es ja regnen und die kommenden Tage soll es wohl auch regnerisch bleiben. Das strengt mich zwar sehr an, aber ist gut für meine Knochen und meine Kondition (liegt bei 0,5) Wink

• Gitti82

Teilnehmer
    8. September 2025 um 22:21

Grüßle Gitti

• pau45la

Teilnehmer
    9. September 2025 um 10:43

Einen schönen guten Morgen.

Auch wenn es regnet wünsche ich euch einen schönen Tag.

Mein Mann hat gestern die Zeit genutzt um seinen Krautgarten mit der Maschine zu bearbeiten. Und er ist sehr froh darüber dass es noch trocken war.

Und meine Schwiegertochter kam zu uns damit ich ihr eine Gardine zu kürze. Das geht alles flott von der Hand wenn man das machen kann.

Machts gut paula

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 3 Wochen von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen