Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 06.05.2024

• Montag, 06.05.2024

Anele antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 6:28

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunflower… und allen Kranken baldige Genesung Blossom

• Thelli

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 7:05

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

@Anele, habe extra noch nachgelesen, damit ich auch das tolle Foto sehe.

@Becco, schön dass es Dir wieder besser geht. Musst halt alles etwas langsamer angehen und beim Einkauf mit „Wiesel“ Ruhe bewahren.

Ich habe heute einen Kontrolltermin beim Zahnarzt, aber soweit alles gut verheilt.

Eine gute Bekannte hatte Geburtstag, war aber im Urlaub. Sie wünscht sich immer einen Hefezopf. Teig habe ich bereits gestern Abend gemacht, nun brauch ich ihn nach unserer Laufrunde nur noch backen. Ansonsten halt die üblichen Montagsarbeiten.

Zwei Tomaten sind noch zu pflanzen, oben auf dem Balkon, da sind sie noch geschützt.

Ich wünsche Euch auch einen angenehmen Montag und macht‘s gut!

Grüßle, Elli

• pau45la

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 9:26

Guten Morgen und einen schönen Tag.

Für heute gehe ich nun gleich zum Kleinigkeiten einkaufen.

Unsere Tochter hat heute (54) Geburtstag, und sie will in diesem Jahr nichts machen, was ich verstehe. Sie kommt heute am Nachmittag vorbei und wir trinken einen Kaffee. Heute Abend geht sie mit Ihren Kindern zum Essen.

Und bei mir ist ansonsten nur das Tägliche zu tun was gemacht werden muß.

Habt einen schönen Wochenanfang.

Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 9:47

Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch einen frohen Wochenstart und Verlauf.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen