Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Montag, 06.03.2023
-
Guten Morgen,
oh je Stoppelbart, ich wünsche Dir das die Nachricht vom Pneumologe gut ausfällt.
Sangoma, 17-20° hätte ich gerne, aber keine 4°, die es hier hat.
Ich werde mich jetzt auf den Weg machen zum Bahnhof und mich nach einem Zug erkundigen. Ja, in 14 Tagen geht es in den Urlaub. Für mich ist es ein „(Wander“) Urlaub.
Einen Tag Irland, dann 8 Tage Lanzarote, 4 Tage Irland und dann nach Hause. Wer seine Familie sehen will muss das in Kauf nehmen.Jetzt will ich los, wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63

-
Moin @Stoppelbart , @Sangoma und Hereinschneiende, grüße aus dem Norden.
Stoppelbart, auch von mir die besten Wünsche, du hast bei aller Unsicherheit im Leben des Alters offenbar eine positive Einstellung, bewahre sie dir! Aber diese allein ist leider nicht alles, wie ich es auch weiß.
Hubert – winterlich auch hier. Heute früh erstmalig in diesem Jahr geschlossene Schneedecke (3-4 cm, aber immerhin). Zum Rodeln für die Kids reichts trotzdem nicht, ihr Schlitten rostet also weiter vor sich hin.
Schönen Tag allerseits. Gruß -k
NS – Moin @Gitti82 , sorry, sah dich vorhin noch nicht. -
Guten Morgen Stoppelbarth und Sangoma und alle die sich noch sehen lassen.
Kaffee und Tee sind schon da. Hurraa Danke
Ich wünsche dir Stoppelbarth, dass es gute Nachrichten sind. hier hat es gerade mal 4 Grad, der Frühling läässt uns warten.Dann schau ich mal was noch im Kühlschrank ist fürs Frühstück und wünsche alle einen schönen Wochenanfang.
Grüßle Gitti
-
Vom Kap auch Grüsse an die Runde, sollte sie noch grösser werden. Bei uns hält der Winter langsam Einzug mit 17-20 Grad. Allerdings kommt er 2 Monate zu früh. Ich hoffe er hat sich vertan und es ist nur für ein paar Tage. Hoffe auch du bekommst keine schlechte Nachricht, kann man im Alter nicht gebrauchen. Habt eine schönen Beginn und schauen wir mal was die Woche so bringt.
LG Hubert
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.