Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Montag, 06.03.2023
-
Montag, 06.03.2023
-
Unbekannt
Unbekannt6. März 2023 um 7:15Juhuuuuu
– endlich ist wieder Montag und das trisste, graue und langweilige Wochenende liegt hinter uns
und so wünsche ich @llen Damen
und Herren
des Bayernstüberl’s – so wie allen Mitleser:Innen und Durchreisenden
einen wundervollen guten Morgen
.Nach dem ich hier schon mal aufeschlossen
, gelüftet und frische Luft
in das miefige Bude
hereingelassen und die übervollen Mülleimer 

geleert – so wie ein kleines Feuerchen
im Kamin entfacht habe, stell ich für die ersten Kommenden noch ein paar Täschen 

und für die Nordländler + Gesundheitsbewussten
ein paar Tässchen 

bereit – wäherend sie auf das grosse Frühstück von ??? hier noch etwas warten müssen
.So nun werde ich mich wieder zurückziehen und auf den Anruf
meines Pneumolgen warten, der mir sicherlich nach meinen Test’s der letzten Woche nichts Gutes
zu berichten hat
….aber Aufgeben kommt für mich niemals in Frage – denn es geht immer irgendwie weiter
!!Euch @llen wünsche ich dennoch einen guten Start in die neue Woche und verbleibe trotzdem mit freundlichen Grüssen Euer Hausmeister Stoppelb@rt

. -
Vom Kap auch Grüsse an die Runde, sollte sie noch grösser werden. Bei uns hält der Winter langsam Einzug mit 17-20 Grad. Allerdings kommt er 2 Monate zu früh. Ich hoffe er hat sich vertan und es ist nur für ein paar Tage. Hoffe auch du bekommst keine schlechte Nachricht, kann man im Alter nicht gebrauchen. Habt eine schönen Beginn und schauen wir mal was die Woche so bringt.
LG Hubert
-
Guten Morgen Stoppelbarth und Sangoma und alle die sich noch sehen lassen.
Kaffee und Tee sind schon da. Hurraa Danke
Ich wünsche dir Stoppelbarth, dass es gute Nachrichten sind. hier hat es gerade mal 4 Grad, der Frühling läässt uns warten.Dann schau ich mal was noch im Kühlschrank ist fürs Frühstück und wünsche alle einen schönen Wochenanfang.
Grüßle Gitti
-
Moin @Stoppelbart , @Sangoma und Hereinschneiende, grüße aus dem Norden.
Stoppelbart, auch von mir die besten Wünsche, du hast bei aller Unsicherheit im Leben des Alters offenbar eine positive Einstellung, bewahre sie dir! Aber diese allein ist leider nicht alles, wie ich es auch weiß.
Hubert – winterlich auch hier. Heute früh erstmalig in diesem Jahr geschlossene Schneedecke (3-4 cm, aber immerhin). Zum Rodeln für die Kids reichts trotzdem nicht, ihr Schlitten rostet also weiter vor sich hin.
Schönen Tag allerseits. Gruß -k
NS – Moin @Gitti82 , sorry, sah dich vorhin noch nicht. -
Guten Morgen,
oh je Stoppelbart, ich wünsche Dir das die Nachricht vom Pneumologe gut ausfällt.
Sangoma, 17-20° hätte ich gerne, aber keine 4°, die es hier hat.
Ich werde mich jetzt auf den Weg machen zum Bahnhof und mich nach einem Zug erkundigen. Ja, in 14 Tagen geht es in den Urlaub. Für mich ist es ein “(Wander”) Urlaub.
Einen Tag Irland, dann 8 Tage Lanzarote, 4 Tage Irland und dann nach Hause. Wer seine Familie sehen will muss das in Kauf nehmen.Jetzt will ich los, wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63

-
Hallo Zaubermaus63 ,
Lanzarote würde mir auch gefallen. Ganz schön zerstreut deine Familie.
Trotzdem super, ein Grund zu verreisen .
Gitti

-
Jetzt muß ich mich aber beeilen
, für den Morgengruß ist es schon zu spät. So wirds halt ein Mittagsgruß an die versammelten Freunde.Mit geht`s z.Zt. nicht so gut, aber das wird schon wieder. Wenn Ihr manchmal an mich denkt, hilft das schon weiter.
Ich wünsche Euch eine gute neue Woche. @Xelena
-
Stoppelbart, musste mal, wegen Meningitis, fast 6 Wochen im Krankenhaus verweilen. Ich hoffe du bekommst auch eine so gute Pflege.

Ales Gute Hubert
-
Stoppelbart, bei so langem Aufenthalt geniesst man hin und wieder eine Weinparty. Prost
LG Hubert
-
Da warst Du @Sangoma bestens versorgt wie man sieht. Ich bin immer froh, wenn ich nicht ins KKH muss. Habe bis jetzt auch noch nicht oft drin gelegen. Doch ganz ohne Besuch ist es auch nicht schön @Stoppelbart.
Ja Gitti, meine Familie ist sehr verstreut. Verwandtschaft wohnt hier in der Nähe oder auch bis kurz vor Bremen.
Mit Schnee kann ich nicht dienen. Kalt ist es aber 4° um diese Zeit, ist das zu kalt? Lanzarote ist eine Vulkaninsel. Als wir vor etlichen Jahren da waren konnten wir nicht in der Nähe vom Hotel baden gehen. Ich bin gespannt was mein Sohn da raus gesucht hat.
Zaubermaus63
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.