-
Montag, 04. September 2023
Moin in die Nisa´S-Runde
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen sonnigen Tag.
Hier in O. war in den letzten Tagen viel los. Von Donnerstag bis Samstag fand hier das größte Musik- und Kulturfestival im Nordwesten statt. Eine Menge Tagesprogramme gab es. Mit 80 Livebands, 30 DJs und über 300.000 Besuchern wurde gerechnet. Auf dem Schlossplatz fand dann auch noch eine Koch- und Weinveranstaltung statt, bei der bis zu 100 verschiedene Weine angeboten wurden. Das Oldenburger Stadtfest hat ja einen weitreichenden Einfluss, der über die Stadtgrenzen hinausgeht. Es wird ja nicht nur als gewöhnliches Stadtfest wahrgenommen, wie der Name vermuten lässt, sondern als eines der aufregendsten Musik- und Kulturfestivals in Norddeutschland. Bin gespannt, was die Presse in den nächsten Tagen über alles berichtet. Musik konnte ich zwar ich hören, aber leider konnte ich nicht teilnehmen. Große Menschenansammlungen sind z. Z. nicht mein „Ding“. Ich hatte in der letzten Woche auch viel Besuch und „musste“ an einigen Geburtstagsfeiern teilnehmen. Im August haben viele Bekannte und Verwandte Geburtstag.
Was habt Ihr erlebt. Alles okay?
Gruß, Grietje
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Nee, dann weinen wir lieber selbst, wenn wir sie schälen und schneiden, oder?

Gruß. -k
Hier ist traumhaftes Wetter, das ich nachher auf dem Deich genießen werde. Langsam nimmt auch der Touristen-Ansturm ab.