Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, 04.09.2023

• Montag, 04.09.2023

Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    4. September 2023 um 7:30

Wünsche allen Thüringern (meine Heimat) einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße vom Bodensee (meine Wahlheimat)… Woman Raising HandFour Leaf CloverSunny

• Unbekannt

Unbekannt
    4. September 2023 um 9:38

Für Deinen netten Morgengruß freundlichen Dank. Wir schreiben alle unter dem Motto ‘Rosengarten II’. Eine Art Kettenbrief; alle können alles lesen. Einfach den vorangehenden Beitrag anklicken und schreiben. Du musst also keinen neuen Tag aufrufen.

Lieben Gruß! Stapsi

• Anele

Teilnehmer
    4. September 2023 um 17:34

Stapsi…. wenn ich mal wieder im Forum Thüringen einen Beitrag schreibe, dann unter dem jeweiligen Datum. Ich sehe keinen Grund, warum ich unter Rosengarten II schreiben sollte. Ich finde das schon etwas anmaßend, wenn mich jemand in eine Schublade drängen will. Auch wenn er das auf eine ganz höfliche Art und Weise tut.

• Unbekannt

Unbekannt
    4. September 2023 um 17:42

Hallo ich finde es auch nicht schlecht unter dem Datum zu schreiben. So findet man das Ende eher. Macht weiter so das wünscht cordelia

• Tanzmaus41

Teilnehmer
    4. September 2023 um 18:38

Ihr Lieben alle hier….

Ehrlich gesagt, habe ich dieses Kuddelmuddel wieder kommen sehen. Eyes

Werde nachher offene Fragen im Rosengarten beantworten.

@Momo37 So wie dir geht es in etwa auch mir mit der Zeit…

Werde nachher offene Fragen im Rosengarten beantworten.

Bis dann eure Tanzmaus41

• renata21

Teilnehmer
    4. September 2023 um 19:19

Hallo ihr Lieben,

nun ist es eingetreten was auch ich die ganze Zeit vermutet habe.

Macht nix, ich wünsche allerseits einen entspannen Montagabend.

Es grüßt euch renataWoman Raising Hand

• btuchel

Teilnehmer
    7. September 2023 um 8:10

Guten Morgen in unser schönes Thüringerstübchen (was es einmal war ) genau wegen dem Rosengarten ist es das leider nicht mehr, was ich sehr schade finde. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf. LG btuchel

• Unbekannt

Unbekannt
    8. September 2023 um 11:16

Guten Tag. Tief betroffen muss ich lesen, dass das Einrichten des Rosengartens anmaßend gewesen sei und man sich in eine Schublade gedrängt fühle. Selbst unsere ehrenwerte btuchel versteigt sich zu der Beurteilung, dass es das schöne Thüringerstübchen wegen des Rosengartens nicht mehr gäbe.
    Und was ist die Wahrheit?

Das Thüringer Forum war seit Jahr und Tag völlig verwaist, sodass die Frage aufkam: ‘Wo sind eigentlich die Thüringer?’ Ein schönes Rosenbild gab eines Tages den Anlass, das Forum unter dem Motto ‘Rosengarten II’ neu zu beleben. Der Versuch gelang. Erfreute Reaktionen machten Mut. Auch ehemalige Stübchenfreunde beteiligten sich an der Diskussion, es wurden immer mehr. Der Erfolg waren ungezählt viele wunderschöne Aufnahmen von der Königin der Blumen.

Man berichtige mich, wenn es anders war.

Nun werde ich an Schillers Fiesco (umgemünzt) erinnert:

Der Stapsi hat seine Schuldigkeit getan – der Stapsi kann gehen!

Ich wünsche gute Unterhaltung! *S.

• Anele

Teilnehmer
    8. September 2023 um 11:33

Confused… daß das Einrichten des Rosengartens anmaßend gewesen…. Angry Stapsi, verdreh mal nicht meine Worte! Ich schrieb, daß es anmaßend ist, mich direkt darauf hinzuweisen, im “Rosengarten” Thüringen meinen Kommentar zu schreiben. Und nicht, wie ich das gemacht habe, unter aktuellem “Datum” und “Thüringen”. Da ich eine geborene Weimarerin bin, muß ich dir sagen, Schiller würde über dein Selbstmitleid lächeln.

• Momo37

Teilnehmer
    8. September 2023 um 11:42

@Anele Thumbsup

Selbstmitleid ??? wohl eher wieder beleidigte Leberwurscht !!!

Und, bitte immer richtig lesen……dadurch gab es hier schon des öfteren Mißverständnisse

Es ist so schade !

Dabei sind die echten Thüringer solch verträgliche und verständnisvolle Menschen !

Momo

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen