Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 04.09.2023
-
Montag, 04.09.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… lt. Wettervorhersage bekommen wir wieder einen schönen Sommertag. Überlege gerade beim Frühstück, was ich heute schönes machen könnte. Es ist einfach toll, nichts machen zu MÜSSEN, sondern nur zu machen, auf was man Lust hat! -
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Bei uns läuft es grad etwas anders als üblich. Gestern Abend habe ich noch mit den Enkeln Star Wars angeschaut, das ging dann fast bis 22:30 Uhr! Die nützen jetzt natürlich die Freiheiten hier aus, aber sie können ja ausschlafen.
Die Vorstellung im Planetarium gestern war super, allerdings hat das Hochschauen meinem Halswirbel gar nicht gefallen!!! Heute werden wir noch eine kleine Wanderung auf der Alb machen und am Mittag werde ich im Garten etwas auf- und ausräumen!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen.
Heute waren wir schon vor dem Frühstück unterwegs. Wir mußten unser Leihauto zurückbringen, und das sollte vor 7,30 Uhr abgeliefert sein.
Jetzt mache ich mich an die tägliche Hausarbeit, was halt so anfällt.
Und vielleicht ruft unsere Tochter an sie ist krank und kann kaum schlucken. Sie war gestern in der Notfallambulanz und die meinten wenn es nicht besser wird soll Sie am Montag noch mal kommen. Jetzt will sie noch eine Weile warten, weil momentan geht es ihr nicht gut.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Gruß paula
-
Ich wünsche Euch auch eien schönen Wochenstart und viel Freude bei allem was Ihr macht.
Mein Wochenstart war nicht so gut, bin in die neue Woche gefallen und mußte 112 anrufen, damit ich wieder auf die Füße komme.

Grüßle Gitti
-
Das war ja allseits ein weniger guter Wochenstart. Ich hoffe für alle Angeschlagenen, dass sie bald wieder fit sind.
Wir waren nicht auf der Alb sondern haben hier eine größere Runde durch den schönen Schurwald gemacht. Unser großer Enkel war ganz begeistert von den Mountain-Bike-Strecken hier bei uns und will bei seinem nächsten Besuch unbedingt sein Fahrrad mitbringen. Gartenarbeit war auch nicht, wird wohl erst wieder, wenn wir alleine sind.
Dann wünsche ich einen angenehmen Tagesausklang und hoffe, morgen alle fit und genesen hier anzutreffen.
Grüßle, Thelli
-
Hallo zum Abend.
Morgen kann ich mich nicht melden.
Wir machen mit unserem Bürgermeister den jährlichen Seniorenausflug. Es geht nach Schorndorf und dann in das Kloster Lorch.
Irgendwann auch zum Mittagessen, große Gedanken habe ich mir über das Programm noch nicht gemacht. Ich warte ab wie der Tag abläuft, und wie das Wetter sich zeigt.
Gitti, ich hoffe du bist wieder auf deinen Beinen, und kannst dich bewegen. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Euch morgen einen schönen Tag.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.