Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 04.03.2024
-
Montag, 04.03.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… bei mir wird das vorrangig ein Basteltag. Denn die Station, bei der ich öfters ehrenamtlich tätig bin, zieht am Dienstag in neu renovierte Räumlichkeiten. Zur Zeit sieht alles sehr weiß und sterile aus, ungemütlich halt. Also werde ich alles mit schönen bunten Blumen- u. Tierbildern aufpeppen. Und das macht mir sehr viel Freude. -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
@Anele, ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deinen Bastelarbeiten. Also das ist schon gar nichts für mich! War schon mit den Kindern im Kindergarten eine große Herausforderung für mich. 😫
@Becco das Handy funktioniert! So ein Segen!
Nach dem gestrigen herrlichen Tag sieht es heute hier sehr trist und trübe aus, eigentlich perfekt für die Hausarbeit am Wochenbeginn.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Grüßle Elli
-
Einen schönen guten Morgen.
Heute stand ich um 6 Uhr auf, unsere Enkelin hat nochmal bei uns geschlafen. Sie mußte ja zum Bus gehen weil die Schule ist nicht bei uns im Ort.
Gestern bin ich nach dem Essen mit unserer Tochter und der Enkelin nach Stuttgart gefahren. Wir besuchten in der Schleyer Halle die Pferdevorstellung Cavalunna. Und um 21 Uhr waren wir wieder zuhause, das war ein schöner Nachmittag.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Vielleicht kommt noch die Sonne dann ist es nicht so grau.
Gruß paula
-
Guten Morgen, ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und Verlauf.
Heut ists mal wieder trüb und grau. Bei mir gibts nix besonderes zu berichten, könnt mich grad wieder hinlegen.
Machts es gut . bis evtl. später.
Grüßle Gitti 👩🦰🍀
-
Guten Morgen am Montag,
eine neue Woche beginnt im März, der Monat, den ich zum Frühling zähle. Der Winter ist vorbei, auch wenn hier im Allgäu noch was kommen kann. Man sieht ja an manchen Sträuchern schon die Knospen aufgehen und das frische Grün schaut heraus. Ein neues Erwachen, ob das die alten Probleme relativiert oder gar löst? Ich bin zuversichtlich.
Nur am Montag früh gibt es beim Fleischer frische Rinderleber, sie ist gut für Vitamin B 12 und mit Kartoffelbrei und Zwiebeln angerichtet auch lecker.
Ansonsten gibt es am Montag die Kommunikationen mit Verkäuferinnen in den Geschäften, die am Sonntag nicht möglich sind, weil alles zu hat. So hat der Montag seine eigene zwischenmenschliche Bedeutung.
-
@realo das mit den zwischenmenschlichen Beziehungen (speziell beim Einkaufen) ist bei uns kaum möglich. Wir haben hier am Ort „nur“ einen Bäcker (den ich nicht brauche, weil ich alles selber backe, einen Metzger und einen Bioladen, der aber nur 3 x in der Woche geöffnet ist. Da beneide ich alle, die täglich frische Ware im Laden oder ggf. auch auf dem Markt kaufen können. Dafür werden wir mit guter Luft und Wohnen wo andere Urlaub machen, belohnt.
Ich bin heut am Ausmisten, habe mir für jeden Tag dafür 1 Stunde vorgenommen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte!
LG Elli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.