Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 02.09.2024

• Montag, 02.09.2024

realo antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    2. September 2024 um 7:00

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunflower… es hat am späten Abend Gewittert und Geregnet, wunderbar. Gießen muß ich nicht und die Regenwassertonne ist voll …. Angry und die Nacktschnecken sind wieder da….

• Thelli

Teilnehmer
    2. September 2024 um 7:09

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Eine neue Woche beginnt! Wir warten noch auf Regen, aber angesagt ist keiner, also weiter gießen. Bin schon dabei, einige Sommerblumen, die nicht mehr so schön aussehen, zu entsorgen.

Waschmaschine läuft wieder. Haben gestern, laut Anweisung auf You Tube, den Fehler beheben können. Es war der Wasserhahn der veranlasst hat, dass in die Maschine Wasser gelaufen ist und sich auf dem Maschinenboden angesammelt hat. Mein Mann hat den Wasserhahn mit einer neuen Dichtung versehen, es kann wieder gewaschen werden. Ein Lob auf „selbst ist der Mann, die Frau“!

Bin heute Mittag wieder bei meiner Arbeitsstelle und werde vorsorglich den Badeanzug mitnehmen. Vielleicht kann ich einige Runden im Pool schwimmen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    2. September 2024 um 10:39

Hallo, guten Morgen.

Heute bin ich mal früher aufgestanden. Mein Mann ist auch schon recht früh in den Garten, zum die letzten Kartoffeln zu ernten. Es ist nicht sonnig und teilweise hoffte ich auf Regen, aber es tut sich nichts. Also geht es weiter wie jeden Montag.

Habt einen schönen Wochenanfang.

Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    2. September 2024 um 11:01

Guten Morgen ,ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Grüßle Gitti👩‍🦰

• realo

Teilnehmer
    2. September 2024 um 11:34

Auch von mir einen guten Morgen,

heute am Montag und den Zweiten des Monats.

Es ist doch wunderbar, wenn Reparaturen aus eigener Kraft und Kreativität möglich werden, auch Dank der virtuellen Videowelt. Da hat Digitalisierung etwas Gutes. Nur der Umsatz des Gas-Wasser-Installateurs wird auf die Art nicht gesteigert.

Hier hat es auch nicht geregnet, misst, muss ich noch ran und gießen.

Ansonsten, Wochentag, die Laune ist gut, so kann es bleiben …

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen