Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag 02.03.2026

• Montag 02.03.2026

Von anneg am 2. März 2026 um 5:35

Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, ich kann nicht mehr schlafen 😪trinke jetzt eine Tasse Kaffee und lese gleich die Zeitung. Heute kommt der kleine Hund von der Enkelin zu uns, er ist ein ganz Lieber. Gestern waren wir im Pflegeheim und wollten eine Bekannte besuchen sie hatte Geburtstag. Die Pflegerin sagte, dass die Bekannte eine Grippe hat und wir den Besuch lieber verschieben sollen. Das machten wir auch. Ich hatte eine schöne Geburtstagskarte gebastelt so das das Geburtstagskind etwas Freude hat. Mal schauen was der Tag so bringt. Ich wünsche allen einen schönen Frühlingstag.

nordlichtw antwortete vor 5 Stunden, 55 Minuten 5 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • nordlichtw

Mitglied
    2. März 2026 um 14:10

Auch vom Nordlicht kommen die herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag , liebe Hibiskus.

Für deinen anstehenden Umzug wünsche ich dir Gutes Gelingen , auf dass du dich schnell in meiner Lieblingsstadt einlebst und die Familie geniessen kannst

• SFath

Mitglied
    2. März 2026 um 12:03

Auch von mir kommt ein herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag @hibiscus! Den Wünschen für gutes Gelingen deiner Vorhaben schließe ich mich an!✌

• Momo37

Mitglied
    2. März 2026 um 11:37

Liebe Niesa’s, euch allen auch von mir ein vorfrühlingshafter Gruß….und das…mit besonderem Anlaß:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , liebe @hibiscus , mögen deine Pläne für’s kommende Jahr zur Erfüllung kommen…vor allem aber, bleib gesund !

Genießt das schöne Wetter

L.G. Momo

• SFath

Mitglied
    2. März 2026 um 11:28

Moin NiSa´s und umzu!

Herrliches Frühlingswetter ist draussen. Wer kann, sollte es draussen genießen, sich von der Sonne an der Nase kitzeln lassen.

Lasst es euch gutgehen!

• klabu

Mitglied
    2. März 2026 um 10:28

Moin @anneg , ins Niesa-Land und nach Überall.
    Grüße aus der Südheide bei auch bestem Frühlingswetter.
    Müsli und Kaffee waren passend wie immer.
    Und nu? Ach ja – ein Goethe:

„Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.“
    ( JWv Goethe am 2.April 1785)

Na denn – schönen Montag allerseits.
    -k

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen