Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Sonntag, 7.7.

  • Moin am Sonntag, 7.7.

     klabu antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 4:45

    Moin Niedersachsen und Mitleser, habt ihr gut geschlafen? Mein Schlaf war wieder mal viel zu kurz. Ich war um halb vier wach. Auf den Garagendächern waren dicke Pfützen. Es hat also heute Nacht tüchtig geregnet.
    Kommt gut in den Tag. Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 11:16

    Moin NiSa´s und umzu!

    Wach werde ich auch mal nachts, aber dann drehe ich mich rum und schlafe weiter.
    Jetzt werde ich den Flohmarkt am Strand besuchen, also vor allem die Augen spazieren führen.

  • klabu

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 17:04

    Moin Nisas und Leser,
    Moin ihr Zwei, will gern mal wieder grüßen.
    Habe nichts Besonderes zu berichten, mir gehts gut und alles läuft ruhig ab – mir immer am liebsten so.
    Ach ja, ab diesem Jahr bin ich Garten-frei, wurde zu viel. Gärtner haben ja immer zu tun, bringt Freuden und auch manche Sorgen. Ist es nicht die Dürre, sinds mancherorts die Wildschweine. Hab was zum Schmunzeln gefunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=-D2mjbrcN3A

    Schönen Sonntag noch allerseits.
    Gruß aus der Südheide
    k

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen