Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Sonnabend, 29. August

  • Moin am Sonnabend, 29. August

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 5:07

    Moin liebe Niedersachsen und Mitleser, bin wieder etwas früh dran, aber mich hält’s nicht mehr im Bett. Laut Wetterbericht soll das Wetter heute gut werden. Zu sehen ist noch nichts, es ist noch dunkel. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 8:53

    Guten Morgen Palmstroem, Wiederholung und Mitleser. Hier scheint die Sonne, es sieht gut aus. Alles ist noch friedlich mal schauen was der Tag bringt. Hier in Bad- Bevensen ist Töpfermarkt alles mit Abstand. Die Töpfer und Keramiker sind echte Meister ihres Fachs.

  • klabu

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 10:45

    Moin Nisas und Leser, grüße in die Runde und wünsche einen bekömmlichen Tag allerseits.
    Wetter hat sich bestens entwickelt, sonnig, frisch und leicht windig, besser kann’s Ende Aug. nicht sein. Lese hier gerade von Bad Bevensen, kenne ich auch ein wenig – besonders gewisse medizinische Einrichtungen. Ein nettes Städtchen. Und da fällt mir gerade ein Plattschnack ein:

    Gott maakt gesund un de Dokter kriggt dat Geld.
    Gott macht gesund und der Arzt bekommt das Geld.
    (- mit leichtem Zweifel am Nutzen ärztlicher Kunst)

    Gruß aus der Südheide -k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 11:19

    Guten Morgen zusammen,

    das nächtliche Aufwachen kenne ich auch zur Genüge. Meistens lese ich dann, zurzeit ein Buch über die Bildhauerin und Malerin Clara Rilke-Westhoff, die zu dem Worpsweder Künstlerkreis gehörte. Die hat es nicht einfach gehabt mit ihrem Mann Rainer Maria Rilke. Muss ein schwieriger Typ gewesen sein…

    Heute lacht die Sonne, hoffentlich auch noch am Abend. Familie will kommen und bei mir grillen. Ist nicht unbedingt mein Ding mit dem ganzen Aufwand, aber sollen sie doch machen…Grinning

    Ein angenehmes Wochenende wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 13:21

    Moin NiSa´s und umzu!

    hibiscus, ich drehe den Spieß um und besuche die “Kinder”. WinkBin gespannt auf ihr gemeinsames Zuhause im Wald. Das gestrige Gewitter hatte wohl irgendwo reingehauen, denn erst jetzt komme ich ins I-net. Hab ich was versäumt? Nö, alle sind noch da.

    Ich wünsche euch einen vergnüglichen Tag.

    @Palmstroem, wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten.Smiley

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 13:26

    Moin Zusammen.

    Wir haben eine Radtour gemacht. Es ist ein schöner Tag. Gestern sind wir mal wieder im Berg gegangen.

    Unser Schulänfängerin, daß kleine I-Frauchen war heute Morgen ganz aufgeregt. Sie hat von uns eine kl. Schultüte mit Süßem bekommen.

    Ansonsten ist Alles, auch wettermäßig hier im Süd-Westen ok.

    Schöne Wochenendstunden von BellaStar Struck

  • Grietje

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 17:09

    Guten Abend,

    nun hat man mich hier wieder reingelassen. Habe gefummelt und gefummelt und hoffe, dass ich an meinem PC nichts kaputtgemacht habe.

    Palmstroem, Kopf hoch. Bei jedem kleinen Wehwehchen denkt man immer gleich, es hätte einem auch erwischt. Abwarten und positiv denken. Dienstag weißt Du mehr.

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Grietja

  • SFath

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 21:14

    @Palmstroem, aha, deshalb die Fotoänderung wegen des Allgemeinzustandes? Face With Monocle

    Laß deinen Doc mal einen Antikörpertest auf Corona machen, vielleicht seid ihr dann schlauer.

    Trotzdem: gute Besserung!!!

  • SFath

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 21:52

    Stimmt wohl, ich gucke auch manchmal nicht so gern in den Spiegel, seit ich festgestellt habe, daß es mit dem hübscher werden einfach nicht mehr vorwärts geht. Wink

    Sehe gerade, daß Grietje wohl den ABP gefunden hat und für das FfS ausschalten konnte. Grinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  SFath bearbeitet.
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen