Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Mittwoch, 29.1.

  • Moin am Mittwoch, 29.1.

     Wiederholung antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. Januar 2020 um 6:11

    Moin Niedersachsen und Mitleser,

    HURRA!

    Der Schnee ist wieder weg! Nur auf meinem Autodach liegt noch eine kleine weiße Schicht.
    Ich wünsche euch für heute viel, viel Sonne und Wärme.
    Kommt gut in den Tag, Bärbel

    Oh nein! Es schneit schon wieder, ganz, ganz dicke Flocken!

  • Grietje

    Teilnehmer
    29. Januar 2020 um 10:17

    Guten Morgen,
    Bärbel, so schnell ändert sich das Wetter bei uns nicht. Hier stürmt es zwar heftig und der Wetterbericht kündigt mildes Wetter und Gewitter an. Sogar etwas Sonne soll möglich sein. Na, bin gespannt.
    Meine neuen Termine (Orthopädie, Radiologie, Physiotherapie) sind im Kalender eingetragen und ich hoffe , dass so langsam alles wieder okay wird. Erstaunt ist man ja immer wieder über die lange Wartezeit. Drei Monate für einen Termin beim Orthopäden ist wohl schon üblich. Ich hatte zwar Glück, weil ich „einspringen“ konnte, hätte aber dann versucht, woanders einen Termin zu bekommen.
    So, nun geht es hier gemütlich weiter. Habe nichts vor, aber zu tun gibt es ja immer was.
    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Mittwoch.
    Grietje

  • klabu

    Teilnehmer
    29. Januar 2020 um 10:24

    Moin Nisas und Leser,
    weder Schnee noch Sturm in der Südheide.
    Lockere Bewölkung, zwischendurch immer mal wieder ein paar Sonnen-Minuten.
    Gemüse-Abo war da – ab in die Küche.
    Heute Spitzkohl geschmort mit Hack.

    Schönen Tag allerseits.
    Gruß
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Januar 2020 um 11:58

    Moin NiSa´s und umzu!

    Na wenigstens wird klabu ein bisschen Sonne haben.
    Hier ist es ziemlich "feucht" draussen, die nächste dunkle Wolkenwand ist schon zu sehen.
    So hatten wir es etwas eilig auf dem Rückweg, denn Bali mag Regen nicht besonders. :-X

    Grietje, Facharzttermine sind überall nur nach monatelanger Zeit zu bekommen, was wohl am Bedarf dafür liegt. Besser, man braucht keinen.
    Mit dem Wunsch sage ich erst mal tschüss!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. Januar 2020 um 12:05

    Aaah, bin wieder frisch geduscht, das tut gut. Die Duschdame hat mir den Rücken eingecremt, auch das war schön.
    Ich habe immer noch Probleme, mich mit der Hilflosigkeit abzufinden. Einige Sachen mache ich ja selbst, aber ich kann mit der linken Hand nicht zufassen. Bisher habe ich noch kein Geschirr zerbrochen.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen