Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Mittwoch, 10.7.

  • Moin am Mittwoch, 10.7.

     nordlichtw antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 5:15

    Moin allen Niedersachsen und Mitlesern, noch ist der Himmel hellgrau. Das wird sich hoffentlich noch im Laufe des Morgens ändern. Heute muss ich zum Neurologen. Mir graut vor der Bildauswertung.
    Kommt gut in den Morgen! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 11:28

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, unsere guten Gedanken begleiten dich!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 13:13

    Danke, Susanne, ich habe eine gute Nachricht bekommen: das Menigom ist nicht gewachsen. Der Neurologe zeigte mir auf dem Bild den Schlaganfall, ein riesiger dunkler Fleck! Er sagte, dass ich bei der Schwere des Falls Glück gehabt habe, dass ich sprechen und mich bewegen kann.
    Jetzt kann ich also losfahren nach Spanien! Tschüss!

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 15:09

    Suuuuper! Du mußt auch mal Glück bei sowas haben!
    Pack die Koffer und lasst es euch beiden in Spanien gutgehen! 🙂

  • Ina4949

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 21:02

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Genieße deinen Urlaub in Spanien. Schreib mal nach deiner Rückkehr wie es dir gefallen hat.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 23:49

    Hallo Ina, ich schreibe auch direkt aus Spanien und schwärme euch vom Wetter vor. Irgendwann wohne ich ganz in Spanien.

  • Ina4949

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 9:29

    Moinsen,
    hab eine schöne Zeit. Genieße deinen Urlaub.
    Aber immer Spanien, immer Urlaub? Ich weiß nicht: Für mich wäre das nichts. Hier ist es auch ganz schön (abwechslungsreich) wettermäßig.
    Ina

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 13:17

    Ich möchte auch nicht in Spanien leben , ich brauche die Vier Jahreszeiten

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen