• Moin!

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    25. August 2019 um 8:43

    Moin Nisas und Leser,
    wünsche einen angenehmen Sonntag und grüße nach Überall mit

    http://www.youtube.com/watch?v=oBM_2GsWsKU

    k

  • Grietje

    Teilnehmer
    25. August 2019 um 9:03

    Guten Morgen,
    Klabu, habe etwas länger geschrieben und meinen Beitrag jetzt gelöscht und hier eingetragen. Das dauerte alles etwas, weil ich vorher auf meinem iPad geschrieben hatte.

    Danke für das tolle Seemannslied. Kommt mir bekannt vor.

    Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Sonntag.
    Was habt Ihr heute bei dem herrlichen Wetter vor? Geplant habe ich z. B. noch nichts.
    Gestern war ich ganz spontan bei einer Nachbarin zum Grillen eingeladen. Darüber habe ich mich natürlich gefreut und die leckere Bratwurst genossen. Geplaudert haben wir danach auch noch lange, ist doch klar.

    Gerade habe ich das Puzzle von Klabu (Puzzle-Forum) geschafft. Schönes Bild. Ich habe ja Zeit und das Puzzeln entspannt mich irgendwie. Früher habe ich das immer abgelehnt, wenn meine Freundinnen damit anfangen wollten. Eine Freundin hat im Keller riesige Puzzlebilder von der Nordsee hängen.
    So, nun piept es laufend bei meinem WhatsApp-Ding. Mal sehen, wer da was von mir „will“.
    Ich wünsche Euch einen gemütlichenTag.
    Grietje 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    25. August 2019 um 11:01

    Moin NiSa´s und umzu!

    Das wird wieder ein richtiger Sommertag. 🙂
    Und für Bali ist es schon jetzt zu warm.
    Die morgendliche Runde auf dem Deich, mit Schiffegucken für mich, haben wir aber schon gemacht. Bali interessieren ja ganz andere Dinge, 😉 aber er ist auch auf seine Kosten gekommen. 🙂

    Der Strand ist heute also nix für uns. Den überlassen wir den Urlaubern.
    Was gibt es zu essen? Kartoffeln mit Quark.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen