• Moin!

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 9:13

    http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0

    grüße allerseits
    aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 10:09

    Moin klabu, NiSa´s und umzu!

    Ich grüße mit Sonnenschein zurück! 🙂
    Sitze also in Begleitung zweier Katzen und einem Hund vor dem Haus, trinke Kaffee und warte auf einen Lieferwagen.

  • Grietje

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 10:40

    Guten Morgen,
    Sonnenschein haben wir hier auch. Ich war schon um 8.00 Uhr beim Sport ( Zirkeltraining) und dort so früh ganz alleine.
    Klabu, bei Euch muss doch jetzt die Heide wunderschön blühen und Du kannst diese schöne Gegend besonders genießen.
    Susanne, vertragen sich denn Hund und Katzen?
    Trinke zur Zeit auch Kaffee auf dem Balkon. In einer Stunde bringe ich meine kranke Nachbarin wieder ins Krankenhaus und hole sie dann nachmittags wieder ab. So helfen wir uns hier in der Nachbarschaft, ist doch klar.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 14:47

    Bali ist mein erster Hund, der schwanzwedelnd Kontakt zu Katzen geradezu sucht. 🙂 Die eine scheint seine Zuneigung zu erwidern, indem sie sich gegenseitig mit ihren Nasen berühren und sie ihren Kopf an ihm reibt. Auch die andere flieht nicht mehr vor ihm.
    Seit ich sie vor einiger Zeit auch gefüttert habe, weil meine Nachbarin im KH war, sehen sie mich als zur Familie gehörend an. 😉
    Mit "Speck" fängt man also nicht nur Mäuse.:-) 🙂
    Das bisschen Haushalt ist erledigt – Zeit für eine Siesta, bevor es zum Strand geht.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.