Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Mo. 21.07.2025
-
Moin in den Norden und nach Überall.
Lecker gegessen, mein Opa trifft eigentlich immer meinen Geschmack.
Vorhin las ich noch:“Ich fühle mich nicht alt.
Eigentlich fühle ich vor 12 Uhr Mittag gar nichts,
und dann mache ich mein Mittagschläfchen.”
(Bob Hope)Angenemen Tag allerseits.
Bleibt munter. Gruß -k -
Moin. Den warmen Regen haben wir seit dem Morgen. Ich war zum Essen eingeladen und durch den leichten Regen kann ich auch ohne Jacke gehen. So durch den Regen zu hüpfen wie Gene Kelly schaffe ich nicht, dafür brauche ich für die paar Tropfen auch keinen Schirm. Die Stimmung ist aber die gleiche. Wenn ich Sahnematjes und Pellkartoffeln kriege kann nichts meine Laune trüben.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
Passt @Yossarian!

-
O weeehhh… !
Ein Blick auf die Wetterkarte: Die ganze Osthälfte DE droht in den Regenfluten zu ertrinken. Bleibt nur zu hoffen und wünschen, dass es trotzdem glimpflich ausgeht. Büdddeee!!!
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von
SFath bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von
-
Stimmt, @SFath , das Wetter ist doof. Ich wollte eigentlich morgen mit Nachbars nach Hannover und dort mit ihnen den roten Faden ablaufen (klick mich). Das lassen wir lieber, denn es könnte ein feuchtes Erlebnis werden.
-
Beitrag von 18:50
Wow, lieber Yossarian – über 4 km! Das schaffst du zu Fuß? Respekt! Grüße aus der Oberpfalz – Ricarda01
-
Klar, @ricarda01 . Es gibt zwischendurch genug Gelegenheiten für eine längere Pause. Die Markthalle zum Beispiel hat viele schöne Freßstände.
-
Besser isses @Yossarian, auch der Mittwoch wird nicht viel besser. Deshalb habe ich meinen Einkauf heute erledigt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.