Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch, der 9. März 2022
-
Mittwoch, der 9. März 2022
-
-
Guten Morgen ins Bärlistübchen guten Morgen Hellu,
danke fürs Stübchen öffnen, du hast aber auch ein Pech, nun musst du schon wieder zu deiner Zahnärtzin. Gibt es keine andere Lösung, damit es nicht wieder passiert?
Zum Glück erfreut uns die
, denn heute scheint sie wieder viele Stunden, sagen die Wetterfrösche. Danke Hellu, für die wunderschönen Rosen, die du uns hier reingestellt hast.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch, mit hoffentlich ein paar glücklichen Momenten.
Es grüßt euch nach überall renata

Pixabay
-
Guten Morgen Renata, Deine Tulpen sind auch sehr schön und gefallen mir sehr.
Es sind halt immer die Kappen auf denen die Prothetik raufkommt.
Habe heute erst einmal die Waschmaschine bestückt mit Buntwäsche nun hat sie ein wenig Arbeit.
Die Hausarbeit wartet nun auch schon, also geben wir uns einen Ruck.
Gruß Hellu
-
Guten Morgen hellu und renata21 einen friedlichen
Wochenteiler ich geh dann in die Stadt hab zwei Wege
aber keine Lust muss aber sein hellu kannst du meine
Zähne mit nehmen muss mir auch einen Termin holen.
Messe
-
-
Hallo Berlin
Hallöchen lb
Stübchenfreunde
Danke für eure schööönen Blumen!
Herrlich, die Sonne scheint soooo schön warm..
Habe schon begonnen die Blumenkästen zu Säubern..
..
Ne hellu..Zahnarzt..nicht so mein Ding… hoffentl kriegst bald alles in Ordnung..toi toi….
…
Nun wünsche ich euch noch tolle Wochenteiler..Stunden…
Lasst es euch gut gehen u
Bleibt…alle… gesund
Gruss in Nah u. FERN

-
Hallo Hellu, Messe und erie, schön heute war unsere kleine Truppe schon hier. Es dürfen sich gerne auch die Mitleser hier mit dem Schreiben beteiligen.

Die
hat richtig gut getan. Nun dürfen die Garten- und Balkonfreunde wohl bald wieder loslegen mit der Bepflanzung, wenn es keine Nachtfröste mehr gibt, oder?Habt allerseits noch gemütliche restliche Stunden an diesem Mittwochabend.
Es grüßt euch renata

Pixabay
-
-
-
@messe.erfurt : ” …war ich auch bei Rewe hab ich mich tot gesucht. Öl im untersten Fach.”
Jaaa, wenn du auch das Öl suchst, was noch einigermaßen bezahlbar ist, und was ich auch vorwiegend zum Braten usw. verwende.
Die “Edel-Öle”, zu teilweise Mondpreisen, stehen in Griff- bzw. Augenhöhe !

F*
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.