Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, der 8. April

  • Mittwoch, der 8. April

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 9:07

    Hallo und schönen guten Morgen ins Ländle.
    Paula da warst du ja wieder sehr fließig am Dienstag mit den neuen Gardinen und dem Kuchen backen für Ostern.
    Ich muss mich zur Zeit etwas schonen, da ich am Montag gestolpert und gestürzt bin. Nun habe ich blaue Flecken, aber zum Glück nichts gebrochen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=8april.swf&width=750&height=500

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 9:19

    Guten Morgen, renata 🙂

    es wird schon bald Tradition, dass wir aneinander vorbeischrabben 🙂
    ja, schone Dich, mit sonem Sturz ist nicht zu spaßen und denk an Beinwellsalbe oder Arnicasalbe, beides aus der Apotheke Gottes.Gute Besserung, komm bald wieder auf die Füße

    Sodele und nun:

    [Neu] Es ist Mittwoch, der 8. April

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ich hab mal wieder nachgeschlafen und wie dann immer, keinen rechten Plan. Als ich heute Morgen im Radio vom Supermond nachts gehört hab, war klar, warum ich derzeit so abgerissen schlafe, es ist Vollmond. Aber was solls.

    Liebe Paula, solche komplizierte Gardinen hatte ich in der Wohnung in Bawü auch. Jesses, war das immer ein Aufwand bis die Falten gesteckt waren!! Jetzt ist alles einfacher, vor den hohen Fenstern hängen Fadengardinen, die konnt ich passend unten schneiden, denn die Decken im Altbau sind schief und so fällt das garnicht auf. Dir viel Freude mit den 'Neuen'und dann noch selbst genähten!

    Überhaupt..wünsch ich Euch allen, auch den 'Nur-Lesern', einen freudigen, hoffnungsfrohen Kopf-Hoch-Tag und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 11:16

    Hallo, einen schönen guten Morgen.

    Renata Dir gute Besserung, und mache langsam.

    Wir merken auch dass wir wenn wir daran denken nicht mehr so schnell und unvorsichtig sein sollen. Aber oft wird das vergessen weil man nicht immer daran denkt. Und so stolpert man öfters.

    Schnuckele ich bin froh dass ich die Gardinen fertig gemacht habe, es wird mir halt manchmal einiges zuviel. Und was schön am Fenster gerichtet, gezupft und in Falten gelegt ist das muß nicht einfach sein.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 16:46

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    danke für die Genesungswünsche, kann ich gut gebrauchen.
    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-meer-didi-hartkopf/38518865

    tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen