Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 8. April

  • Mittwoch, der 8. April

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 9:00

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde.
    Ich habe erst einmal alles nachgelesen vom Dienstag.
    Stapsi, ich wünsche dir guten Erfolg bei deiner kleinen OP heute.
    Nah klar lese ich immer dein Betthupferl und fand es auch heute wieder schön zum Schmunzeln. 😉
    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=8april.swf&width=750&height=500

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 9:23

    hallo Renata und ins Stübchen und guten Morgen für alle,einen

    https://img2.dreamies.de/img/971/b/1bvr0s7wvx3.jpg

    wünscht Euch btuchel

    Stapsi viel Erfolg und alles Gute für heute

    https://img2.dreamies.de/img/580/b/e3oorabuco0.jpg

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. April 2020 um 10:28

    Guten Morgen renata und btuchel
    Ich lese auch immer am Morgen nach und erfreue mich an den Beiträgen. Aber jeden einzelnen aufzählen widerstrebt mir
    Dann ist die Seite voll.
    Renata und btuchel verwöhnen uns mit Bildern und Sprüchen.
    Stapsi verwöhnt uns mit Betthupfler. Silver mit eigenen Bildern.
    Danke euch dafür !!!!
    Schönen Tag wünscht euch cordelia

    Es ist auch schön wenn wir Besuch bekommen

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 11:16

    Jetzt habe ich meinen Einkauf erledigt und gehe nicht mehr aus dem Haus. Gut, dass ich meinen Rollator habe, den nehme ich gleich zum Einpacken der Ware. Mundschutz und rote Handschuhe habe ich auch, und alles bekommen, was ich brauchte.
    🙂 :-B
    Allen Besuchern wünsche ich einen schönen Sommertag, ich freue mich darauf.
    Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 14:00

    Hallo Thüringen .
    ich war heute auf dem Domplatz- Markt nur gut das wir den haben die Stadt ist wie ausgestorben nur Fleischer Schlangen habe auch zu Ostern alles da.
    Für meine meine Tochter und Mann habe ich auch was aufs Grab gekauft werde ich Karfreitag hin schaffen hoffe das es keine Beine bekommt.
    Danke für Alle Bilder und Worte jeder kann sie brauchen.
    Schönen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 16:52

    Hallo liebe btuchel, cordelia, silver und Messe,
    Messe, auf den Markt gehe ich auch sehr gerne.
    Genießt noch die restlichen Sonnenstunden.
    Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-meer-didi-hartkopf/38518865

    tschüss sagt für heute renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 18:38

    ich folge Dir Renata und wünsche Allen einen angenehmen Abend

    https://img1.dreamies.de/img/432/b/o0upybgylyc.jpg

    Bei knapp 30 Grad auf dem Balkon bin ich heute lieber drin geblieben, werde nachher aber noch die Abendsonne geniessen, das wünsche ich Euch auch. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. April 2020 um 18:57

    Einen sonnigen Abendgruß!

    Die kleine OP ist problemlos verlaufen. Abgesehen von der Wartezeit und Vorbereitung brauchte der Arzt dann lediglich eine Viertelstunde für Spitzen, Schneiden, Ausschälen und Nähen. Verspüre auch keine "Nachwehen". Morgen muss ich zur Nachbehandlung. Das entnommene Gewebe wird wie üblich zur Untersuchung eingeschickt. Euch danke ich aber herzlich für die guten Wünsche zum OP-Verlauf. Ihr seht, es hat geholfen!

    Ich erspare mir Weiteres und schicke lieber
    ´s Betthupferl:

    Im Wartezimmer eines Psychiaters sagt ein Patient: "Ich bin Napoleon!"
    Fragt ein anderer: "Wer hat ihnen das gesagt?"
    "Der liebe Gott" antwortet der Gefragte.
    Darauf steht ein anderer Patient empört auf und ruft: "Was soll ich schon wieder gesagt haben?"

    (Das war natürlich in einer anderen Praxis!) :-B
    Genießt den herrlichen Tagesausklang empfiehlt
    der Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 19:26

    Hallo Staps das ist schön das deine OP.
    geklappt hat jeder ist doch froh wenn Alles vorbei
    ist ob groß oder klein.
    Allen Anderen einen schönen Abend.
    Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen