Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch, der 7. August 2024
-
Mittwoch, der 7. August 2024
-
Guten Morgen
ein neuer Tag und ich bin wach habe schon ausgeschlafen,
schauen wir mal was er uns Gutes bringen wird.
Termine haben wir heute keine und ich muss mich mal wieder mit der Wäsche beschäftigen.
Meine Sohn hat versprochen heute bei uns vorbei zu kommen und die vielen leeren Flaschen mit zu nehmen, da hat sich einiges angesammelt.
Gestern habe ich noch alles gegossen, weil einiges die Blätter runter hängen ließen.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
-
Guten Morgen Hellu, und ins Berliner Stübchen,
ich kann auch nicht mehr schlafen, es ist noch ziemlich dunkel, auf dem Balkon ist herrlich frische Luft und im Osten kommt die Sonne hoch.
Ich hatte zu Hause einen kleinen Unfall, war deshalb 2 Tage bei meiner Ärztin, hatte mich deshalb nicht bei euch gemeldet. Ist alles wieder gut.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, Gruß Jessica

-
-
Hallo liebe Hellu, Jessica und Messe,
ich komme erst zur Mittagszeit, denn ich war gleich am Morgen in der Stadt um neue Rezepte zu holen.
Danach Apothe, Drogeriemarkt und Getränke besorgt. Danach war erst einmal ausruhen und zweites Frühstück angesagt.
Jessica, ich wünsche dir gute Besserung, sowie allen denen es nicht so gut geht.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Wochenteiler,
mit lieben Grüßen von renata

Springkraut und Biene
-
Hallo Jessica, Messe und Renata,
Ja Jessica im Alter kann man sich nicht mehr so halten und fällt öfter und ich wünsche Dir gute Besserung.
Messe hoffentlich musst Du nicht bei der Fußpflege so leiden und hinterher sind die Schuhe zu groß.
Renata wird sicherlich auch alles bekommen haben denke ich mal und vollbeladen nach Hause gekommen sein.
Meine Lebensmittel sind pünktlich gekommen.
Tschüss Hellu
-
Hallo Hellu, Jessica und Messe,
die Wetterfrösche haben für Berlin am späten Abend noch Gewitter und Regen angesagt.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, damit wir einigermaßen gut schlafen können.
In diesem Sinne wünsche ich allerseits einen angenehmen Tagesausklang.
Tschüss sagt für heute renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.