Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 6. November 2024

• Mittwoch, der 6. November 2024

Hellu antwortete vor 1 Jahr 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    6. November 2024 um 5:56

Guten Morgen,

nun heute teilen wir die Woche und ehe wir uns versehen ist bestimmt auch schon wieder das Wochenende da, die Zeit rennt uns davon.

Die Wahl läuft noch in Amerika und wie es erst einmal aussieht wird sicherlich Trump gewinnen,

und was das für Deutschland bringen wird, wird sich noch zeigen.

Na schauen wir mal was dieser Tag uns insgesamt bringen wird, auch was der Ernstl in der Augenklinik erfahren wird.

So ich sage erst einmal tschüssi

Hellu

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. November 2024 um 8:43

Guten morgen Berlin hellu und alle die heut hier noch

schreiben ,Amerika hat gewählt was kommt jetzt löst

sich unsere Regierung auf das ist ein Theater was ist aus

unserem Land geworden ???? wir sollten doch mal wieder

daran denken die Wiedervereinigung ohne Waffen .Ich

habe Angst ein Krieg als Kind hat gereicht . Wünsch einen

friedlichen Mittwoch.

Messe

• Jessica8o

Teilnehmer
    6. November 2024 um 9:08

Guten Morgen ins Berliner Stübchen,

liebe Messe, mir geht es gefühlsmäßig betreff der Wahl in Amerika ähnlich wie dir. Man kann nur hoffen, dass der Menschheit ein dritter Weltkrieg erspart bleibt. Ist es denn schon definitiv klar, dass Trump Präsident wird? Muss erst mal Nachrichten hören ….. bis später, Gruß JessicaSlight SmileMaple LeafFallen Leaf

• renata21

Teilnehmer
    6. November 2024 um 9:24

Guten Morgen Hellu und Messe,

das hört sich nicht gut an, das Trump die Wahl in den USA gewinnen könnte. Es kommen wohl harte Zeiten auf uns zu, dann auch noch die Krise in der Ampelregierung, hier bei uns.

Hellu, alles Gute für Ernstl in der Augenklinik, bin auch gespannt was dabei heraus kommt.

Messe, ich gebe mir immer Mühe positv zu denken, denn Angst kann einen lähmen.

Auf den Markt werde ich auch noch gehen.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataLeavesFallen LeafMaple Leaf

PS: Jessica, du hast mich überholt, das Endergebnis ist noch offen, bei der Wahl in Amerika.

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • renata21

Teilnehmer
    6. November 2024 um 17:11

Hallo Hellu, Messe und Jessica,

leider hat es Trump geschafft, er ist nochmals 4 Jahre lang der Präsident in Amerika.Worried

Ich wünsche trotzdem allen einen ruhigen Tagesausklang.

Vielleicht schaut ja noch jemand hier vorbei. Es grüßt euch renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

• Hellu

Teilnehmer
    6. November 2024 um 17:23

Ja Messe, Jessica und Renata, ja das denke ich auch, dass wir das noch

zu spüren bekommen, wahrscheinlich müssen wir uns noch auf einiges gefasst machen.

Ja vor einen erneuten Krieg habe ich auch große Angst. Als 7 jähriges Kind ging ich mit meinen Eltern und Geschwistern auf die große Flucht und verlor alle bis auf meine Mutter, sah das Ende des Krieges am Wohnzimmerfester in einem polnischem Haus erlebt.

Hatte gehofft , das alles nicht mehr zu erleben.

Aber wir können nichts groß was dagegen tun

Macht es gut und habt einen schönen Nachmittag

Hellu

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen