Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 5. Juni

  • Mittwoch, der 5. Juni

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 8:37

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    am Diesntagabend war ich wieder kurzfristig mit meinem Bruder beim Griechen, daher kam kein Abendgruß.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5juni.swf&width=745&height=530

    In Berlin soll es heute nochmals 33° Wärme geben,
    da müssen wir durch.
    Kommt alle so gut wie möglich durch den Hochsommertag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 9:30

    Hallo Renata, und Allen die noch kommen, ich hatte eine schlechte Nacht, erst konnte ich nicht einschlafen, und dann war ich jede Stunde wach, keine Ahnung weshalb, machmal ist es eben so, kennt Ihr bestimmt auch. Nun aber erstmal

    https://img7.dreamies.de/img/554/b/gydev5wx2yq.jpg

    das gilt natürlich für alle die hier erscheinen
    :-B kommt gut durch den heißen Tag, für Berlin war die ganze Woche höhere Temperaturen angesagt. Ihr seid nicht zu beneiden. LG btuchel

    https://img7.dreamies.de/img/187/b/mx6skh03zjo.gif

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. Juni 2019 um 9:34

    Da geselle ich mich mal als "Verstärkung" zu dir liebe Renata!
    Da hattest du sicher einen schönen Abend mit deinem Bruder, allerdings fielen dann ja "Kaltenthal" und die "Sachsenklinik" diesmal für dich aus. Aber ein gemütlicher Abend mit dem Bruder war sicher viel schöner!
    Ja ich habe schon gehört, was in und um die Hauptstadt für Temperaturen herrschen, das klingt nicht gut. Und die aufgeheizten Gebäude werden dann auch noch lange wieder die Hitze abgeben. Da gilt nur "durchhalten"!
    Ich wünsche allen Freunden des Berliner Stübchens einen möglichst angenehmen und hoffentlich beschwerdefreien Tag was immer ein jeder von euch so vorhat bzw. erledigen muß!
    Ralle

    Hast mich glatt überrundet liebe btuchel :-B!
    Ich hoffe mal, daß es dir bald etwas besser geht und du vielleicht mit einem "Mittagsschläfchen" den fehlenden Schlaf nachholen kannst! Ob wohl das Wetter da eine Rolle gespielt hat???

  • erie

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 10:33

    guten morgen, liebe stübchen-freunde
    bei dieser hitze
    wünsche ich allen einen guten wochenteiler heut
    ach, diese lecker erfrischung könnte ich jetzt naschen, btuchel.
    ein glück, dass ich es doch geschafft habe in diesem jahr, mir einen ventilator zu kaufen.
    diese hitze steht in der wohnung, wie schön, dass die hauswände eine wärmedämmung haben:))))
    lasst es euch alle gut gehen, macht euch keinen stress,
    ich habe heut noch einen arzttermin, da kommt doch freude auf…:)))
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß!

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 10:48

    Hallo Berlin und an die Küste.
    Hier ist es auch sehr warm aber ich muss heut nicht raus gehe gegen Abend ne Runde mal sehen ob es klappt.
    Passt auf euch auf habe nächste Woche 2 Termine vielleicht ist es dann nicht so warm mehr.
    Alles Gute beim dem Wetter.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 13:16

    Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,
    bin heute auch schon gegen 7 Uhr aufgestanden, der Garten wollte auch sein Wasser.
    Unsere schönen Rosen haben bei dieser Hitze auch nur eine kurze Lebenszeit.
    Um 9 Uhr sind wir dann noch rasch zur AOK gefahren, dann noch zur Bank und zu Aldi und das reichte mir dann auch schon.
    Ach ja morgen geht es schon zeitig mit einer Taxe zum Gertraudenkrankenhaus zu einer Voruntersuchung.

    Nun wünsche euch allen einen guten Tag und das Trinken nicht vergessen, ja meine Schwäche.
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 16:48

    Hallo liebe btuchel, Ralle, erie, Messe und Hellu,
    btuchel, mein Schlaf wurde auch mehrmals unterbrochen da wir eine Tropennacht bei 20° Wärme hatten. Mittags habe ich etwas Schlaf nachgeholt.
    Ralle, zur Sachsenklinik war ich wieder zu Hause, denn unser Treffen war schon um 17,00 Uhr.
    erie, inzwischen hast du den Arzttermin überstanden. Hellu, heute hattet ihr Termine und Morgen steht die Voruntersuchung im Gertraudenkrankenhaus an, für Ernstl?

    https://naturfotografen-forum.de/o266038-Abendstimmung%20am%20See

    Habt alle eine entspannten Mittwochabend, das wünscht euch mit lieben Grüßen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 18:17

    so warm war es bei uns nicht in der Nacht, und ich habe alle Fenster auf, daran liegt es nicht. Aber ich habe ja weiter nichts zu versorgen, auch keine Termine mehr in dieser Woche, da kann ich auch am Tag, wenn nötig, Schlaf nachholen 😉 Ich schliesse mich Renata an und wünsche Allen einen erträglichen Abend

    https://img7.dreamies.de/img/61/b/jdb4m1wuuq4.jpg

    und später eine gute Nacht. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 19:12

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    ja morgen heißt es früh aufstehen um ins Gertraudenkrankenhaus zu kommen, ja der Ernstl hat seinen Termin dort ohne Auto, also mit Taxe hin und zurück.
    Aber das wird dort bestimmt ein langer Tag, wir haben dort auch schon einmal 9 Stunden zugebracht.
    Na lassen wir uns überraschen.
    Hoffentlich haben wir nicht wieder 34 Grad C
    Wünsche Allen einen schönen Abend
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. Juni 2019 um 19:29

    Guten Abend liebe Stübchenfreunde!
    Ich hoffe, ihr alle habt auch diesen Hochsommertag einigermaßen überstanden! Ich traue mich schon gar nicht zu jammern, wenn ich daran denke, was ihr "Großstädter" bei diesen Temperaturen aushalten müßt! Hier weht doch wenigstens immer noch son kleines kühles Lüftchen von der Ostsee herüber.
    Ach ja und dann noch Arzttermine 🙁 , da drücke ich mal die Daumen, daß es für Hellu und ernstl morgen keine "Tagessitzung" wird!
    Also habt alle einen möglichst angenehmen und vielleicht auch etwas kühleren Abend und später eine möglichst erholsame Nacht!
    Grüße an alle von der Ralle :-B !

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.