Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 5. August 2020

• Mittwoch, der 5. August 2020

happyday antwortete vor 5 Jahren, 3 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    5. August 2020 um 7:42

Einen schönen guten Morgen in die Runde, die sich hoffentlich irgendwann noch zusammen findet.Wink Bei uns waren heute früh nur 9°, da mußte ich doch zur Gassirunde glatt mal wieder eine Jacke anziehen. Aber jetzt heizt schon wieder die Sonne durch die offene Balkontür und ich werde dann sicher wieder schwitzen, wenn ich zu meiner Tante unterwegs bin. Ich hoffe, dass ich mein Wohnzimmer dann wieder erkenne,Astonished denn die Wuffiline ist da ganz alleine und wird hoffentlich nur ganz brav schlafen.Dog2Dog

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG SaminiSmileyWatermelonIce CreamTropical Drink

• happyday

Teilnehmer
    5. August 2020 um 8:43

Guten Morgen Thüringen, hallöchen Frühaufsteherin Saminin, bevor ich ins Schwitzen komme, heute werde ich “bearbeitet” und das kann dauernSmirkUpside Down, ein kurzer Gruß von mir.

Bis später…Woman Tipping Hand

happyday

• renata21

Teilnehmer
    5. August 2020 um 8:52

Guten Morgen liebe Samini und happyday, Samini, schöne Stunden bei deiner Tante wünsche ich euch. happyday, guten Erfolg nach der Bearbeitung heute wünsche ich dir. Will gleich in die Stadt fahren bevor es wieder zu warm wird. Kommt alle gut in und durch den Mittwoch, es grüßt euch alle renataButterflyBeetleHibiscusFour Leaf Clover

• silver-surferin

Teilnehmer
    5. August 2020 um 9:37

Auch ich stehe auf dem Sprung, meine Bearbeitung betrifft die Füße. Ich hoffe, dass ist bei Dir ähnlich, Happyday, größere Arbeiten müssen nicht sein.

Allen anderen Besuchern herzliche Grüße, ich muss fort. Silver

• Unbekannt

Unbekannt
    5. August 2020 um 9:40

Guten Morgen ihr drei Unsere Urlauber sind wieder da. Wollen heute zum Kaffee zu ihnen .nächste Woche Donnerstag fahren wir mit den Mädels in ein familienhotel.Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia.

• btuchel

Teilnehmer
    5. August 2020 um 10:11

guten Morgen in die Runde, es waren ja schon fast alle da, prima. Happyday und Silver, lasst Euch verwöhnen, Samini und Cordelia Euch wünsche ich gute Unterhaltung mit Tante und Familie. Einen angenehmen Tag für Alle wünscht btuchel

Bilder sind vom Besuch im Gondwanaland

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. August 2020 um 13:57

Hallo in die Runde einen sonnigen Mittwoch.

Computer hat gestreikt hatte schon Angst es hat die Mücke

gemacht nach langen Suchen und Finden war ich wieder im

Programm . Gestern war ich mit einem Sohn und Hund im Steiger

und dann Abendbrot essen heut tun die Beine weh habe mir einen schönen

Sommerstrauß sogar Diesteln mitgebracht als Kinder waren wir immermal

in den Feldern.

• renata21

Teilnehmer
    5. August 2020 um 17:11

Auch heute werde ich mit dem 1. Abendgruß beginnen, einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renataGrinningWoman MageMal schauen wer heute noch kommen wird.Sunflower

Starnberger See

• btuchel

Teilnehmer
    5. August 2020 um 17:59

ich bin schon da liebe Renata und wünsche Allen einen schönen und

Ihr seid bestimmt alle gut durch den sonnigen Tag gekommen, hattet Spaß an allem, ich verabschiede mich bis morgen und sage tschüss. LG btuchel

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. August 2020 um 18:58

Hallo wünsche Allen einen schönen Abend.

Hier ist es auch noch warm aber auf den Balkon

kann man sitzen.Messe

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen