Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Mittwoch der 5. April 2023
- 

Mittwoch der 5. April 2023
 - 
Guten Morgen miteinander. Ich wünsche Euch einen schönen Stressfreien Tag.
Grüßle Gitti
Bis später
 - 
Moin ins BY-Stüberl, grüße dich @Gitti82 , den stressfreien Tag wünsche ich ebenfalls allen heutigen Inkiekern hier. Wie seggt man bi us – Je eher dabei, je eher davon! Also gehts gleich in die Küche, ein großer Pott Gemüseeintof steht auf dem Plan (damit die TK auch wieder ihren Zweck erfüllen kann.
) Hab alles dafür im Haus, kann also ganz stressfrei ablaufen.
Gruß -k - 
Guten Morgen an alle
@Gitti82 , danke für den Kaffee. Ich nehme gerne die violette Tasse, die hat so köstliche Zähne und sieht besonders dämlich aus.

Die blaue lächelnde Tasse lasse ich @klabu, vielleicht lädt er mich dann zu seinem leckeren Gemüseeintopf ein. Ich gehe gleich zur Podologin, bei der herrlichen Sonne zu Fuss, da habe ich wenig Zeit zum kochen.Ich wünsche allen einen glücklichen Tag.
 - 
Guten Morgen,
Kaffee nehme ich auch aber bitte jetzt noch keinen Gemüseeintopf. Den hole ich mir später ab wenn ich darf?
Der Tag ist noch jung hier und es sieht nach Regen aus. Hat aber nichts zu sagen, die Sonne ist gestern auch später gekommen.
Gruss Zaubermaus63
 - 
Um nochmal auf Umzug zu kommen. 1989 sind wir von Namibia ans Kap gezogen. Entfernung 1600km. Christine ist vorher runtergeflogen und hat ein Haus gekauft. Sie hat da ein gutes Händchen, natürlich kannten wir die Western-Cape sehr gut. Wir hatten schon vorher unsere 2 Geschäfte in Windhoek verkauft und auch unser Haus war auf dem Markt.
Dann wu… - 
Der letzte Beitrag ist von Sangoma. Ich hätte den in den aktivitäten gesehen und mein Sohn hat es hier eingesetzt!
 - 
@Zaubermaus63 und @Marga125,
Ich denk das Ihr da Pech haben werdet, klabu kocht auf Vorrat und nicht für
Gäste oder?
Zaubermaus, was ist denn das mit Namibia, das klingt nach Sangoma oder warst Du da auch?
 - 
Fortsetzung @Zaubermaus von Sangoma
Dann wurde eine Firma beauftragt und die übernahmen den Umzug. Wir haben nur die persönlichen Sachen übernommen. In 2 Tagen waren die am neuen Haus am Kap. Häuser fangen bei uns ab 200 qm an mit Garten 1200 qm. Ales andere kleiner ist keine gute Investition. Wir kaufen ein Haus nicht fürs Leben. Junge mit Kinder brauchen ein Grösseres, im Alter tut es ein Kleineres. Personal für Haus und Garten sind kein Problem.
 - 
@Gitti, ich habe doch geschrieben das das Sangomas Beitrag ist. Den habe ich mit Hilfe meines Sohnes aus den Aktivitäten rausgeholt!
Zaubermaus63
 - 
als ich das schrieb hatte ich es noch nicht gelesen muß sich wohl überschnitten haben tut mir leid.sorry. Das Stück das ich noch angefügt hab fehlte bei Deinem Sohn.
Grüßle Gitti

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.