Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 4. September

  • Mittwoch, der 4. September

     erie antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 8:38

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    So wir haben gefrühstückt und die Betten sind gemacht
    Und wir werden gleich mal losfahren, unser Ziel ist mal wieder die Schorfheide.
    Also Tschüss bis später

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 8:49

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen. Ich wünsche euch einen schönen Ausflug in die Schorfheide. In diesem Jahr sieht es wohl nicht so gut aus mit dem Pilze sammeln, oder?

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4september.swf&width=765&height=525

    Heute werde ich kurz auf den Markt vor meiner Haustür gehen und in den Drogeriemarkt will ich noch schauen.
    Kommt alle gut durch den Mittwoch, bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. September 2019 um 12:05

    Ich grüße euch liebe Hellu, Renata und alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Na das klingt ja richtig gut liebe Hellu, ihr seid zu einem Ausflug gestartet. Scheint es ja nun gesundheitlich wieder etwas besser zu gehen, prima! Viel Erfolg beim Pilze sammeln 😉 !
    Und Renata war schon auf Einkaufstour. Da es nun nicht mehr so heiß ist, fällt ja jeder Gang doch etwas leichter. Ich war heute (nach längerer Pause)auch mal wieder bei KIESER und jetzt steht noch ein Termin zum CT an. Übrigens waren heute Vormittag hier gerade mal 15 Grad. Gesund ist dieser abrupte Wechsel sicher auch nicht 🙁 !
    Nun wünsche ich allen Stübchenfreunden aber noch einen angenehmen Nachmittag
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 16:38

    Hallo liebe Hellu und Ralle,
    ja Ralle morgens ist es schon schön frisch da draußen, aben am Nachmittag ist es nochmals warm geworden, hier um die 25°.
    Ich hoffe doch, Hellu und Ernstl hatten einen schönen Ausflug ins Umland.
    Vielleicht kommt erie ja noch zur vorgerückten Stunde hier ins Stübchen.

    http://www.badische-zeitung.de/abendstimmung-am-rhein–176666991.html

    Einen gemütlichen Mittwochabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 18:14

    ich melde mich heute mal, nachdem es gestern fast herbstlich war, hatten und haben wir ihn heute noch… herlichen Sonnenschein bei 26 Grad 🙂

    http://img2.dreamies.de/img/391/b/f3ai945cmq5.jpg

    Ich lass Euch liebe Grüsse zum Abend hier

    http://img2.dreamies.de/img/420/b/pvwvfm3ksrc.jpg

    auch wenn ich dieses Foto nicht selbst
    gemacht habe, meine Bilder sind noch nicht auf dem Rechner, so war ich dort und wir haben Kaffee getrunken, und einen leckeren Eisbecher gegessen Ich wünsche Euch noch schöne Tage, bis bald. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 20:07

    Winke hier noch einen Abendgruß rein,

    danke für das schöne Bild aus Wernigerode liebe Btuchel, ich war oft in dieser schönen Stadt.

    Hallo Renata und Ralle, ja wir nutzen die Tage, aber es gibt auch Tage an denen die Pläne dann ins Wasser fallen.
    Wir Beide lieben den Wald, also die Bäume, sie strahlen Ruhe aus und alles was uns belastet fällt von uns ab.
    Also Pilze wird es wohl nicht so schnell geben, der Waldboden ist knochentrocken.

    Wir sind auch noch nach Templin reingefahren und haben dort wie immer sehr gut zu Mittag gegessen.
    Ja dieser Ausflug hat uns beiden sehr gut getan.

    Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 20:33

    guten abend, möchte ich euch noch fix ins stübchen grüssen,…
    wünsche euch allen noch einen schönen mittwochabend.
    sehe gerade auf arte einen film mit der hildegard knef.-kriegsfilm…
    seid alle gegrüßt in nah und fern und
    tschüß

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.