Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch, der 30. September 2020
-
Mittwoch, der 30. September 2020
-
Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, schön Hellu ist am Dienstagabend noch ins Stübchen gekommen, danke dafür. Nun haben wir den letzten Tag im September erreicht. Morgen fängt der goldene Oktober an, schauen wir mal wie goldig er werden wird.
Heute Morgen habe ich erst einmal mein Küchenfenster geputzt, wat mut dat mut. Auf den Markt werde ich auch noch gehen, denn am Samstag ist Feiertag und der Markt bleibt geschlossen. Kommt alle gut in und durch den Wochenteiler. Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renata

-
Guten Morgen hier ins Stübchen, bin schon das zweite Mal hier einmal flog ich hier raus, na ja das Forum ist auch nicht mehr was es einmal war.
Renata da warst Du ja schon mehr als fleißig, danke für die schönen Herbstastern.
Zu uns kommt am Freitag Ernstls Tochter Marlies und putzt unsere Fenster im Wohnzimmer, Bad und Küche, ich schaffe das einfach nicht mehr, vor zwei Jahre habe ich es noch geschafft.
Heute scheint es ein schöner Tag zu werden, draußen haben wir 13 Grad C und Sonnenschein.
Also habt alle einen schönen Tag
-
Guten Morgen liebe Hellu, danke für die schönen Blumen, die du uns hier reingestellt hast. Sehr vernünftig Hellu, dass du nicht mehr Fenster putzt. Ich mache auch nur ein Zimmer, in der Küche also ein Fenster und teile mir diese unangenehme Arbeit ein. Wir werden nochmals mit Sonne verwöhnt.
Lieben Gruß von renata
-
Hallo liebe Renata,
heute wollte ich mal meine Treppe von Garten zum Wohnzimmer ausmessen, nun ist mein re. Große Zeh demolier, da merkt man dann wieder was Blutverdünner bewirken, konnte hinterher erst einmal die Küche wischen. Bei scheint die Anziehungskraft der Erde ziemlich groß zu sein.
Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Hellu
-
Oh je liebe Hellu, das tut bestimmt ganz schön weh, gute Besserung für deinen Zeh. Du musst doch Ernstl nicht alles nachmachen, ich meine zehmäßig. Danke für den Kaffe und den leckeren Kuchen. Bis später… es grüßt dich renata

-
Hallo komme auch noch ,heute hat Emmi Geburtstag habe sie
von der KITA mit abgeholt sie hat mit ihren Kindern gefeiert.
Als sie mich gesehen hat zog sie mich zu den Kindern und sagte Oma.
So ein kleiner Mensch mir kamen die Tränen dann haben wir zuhause Kaffee
getrunken am Sonntag wird bei der anderen Oma gefeiert. Corona macht es möglich.
Hellu pass auf dich auf ich putze Fenster immer mal eins. Wir haben doch Zeit bei einem
brauche ich auch Hilfe. Wünsch euch einen schönen Abend .
Messe heute ist Emmi zwei Jahre.
-
Hallo und guten Abend liebe Hellu und Messe, ja Messe kann ich gut verstehen dass du auf kein Emmi Stolz bist.
Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renata

Abendstimmung Ortenburg
-
guten Abend ins Berliner STübchen,
hallo meine lieben,ich komme auch noch, nachrichten höre ich nebenher.
plötzlich, ich staune!!! ein wunder, ich kann meine mails lesen und auch beantworten wie früher.
warum, das weiss ich nicht…. ach ich bin ja so froh , freu freu. das war ein kampf… hoffentl-
bleibt es jetzt es slange erhalten…..
danke für eure so wundershcönen blumen, die ihr eingesetzt ahbt.
und die lütte emmy, eene kleene süße… habt freude mit ihr, liebe messe…. sie werden so schnell gross….
mein smartphon hat mir de r verkkäufer heute auch wieder in ordnung gebracht. ein schöner tag… da dachte ich, dass ich alles verklickert habe…. nix ging mehr, also ab in den gesundbrunnen
das schöne…. ich war viel zu dick angezogen, es wurde so schön warm… rundum ein zufreidener tag.
nun wünsche ich euch allen in nah und fern
einen netten abend, seid gegrüßt und tschüß

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.