Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch der 29. Mai

  • Mittwoch der 29. Mai

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 9:01

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde,

    kaum zu fassen noch zwei Tage und der Monat verabschiedet sich auch schon wieder.

    Renata ist zum Verschönerungsrat unterwegs und wird dann sicherlich die Schönste von uns sein.

    Mal sehen wir fahren vielleicht heute noch nach Falkensee zum Hofladen, na schauen wir mal.

    Nun wünsche ich Euch allen erst einmal einen recht schönen Tag

    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 9:35

    guten Morgen wünsche Dir Hellu und ins Stübchen, noch ist es kühl, aber Wärme ist in Aussicht. Ich wünsche Allen die hier schreiben oder nur über den "Zaun" schauen einen angenehmen Wochenteiler

    http://img1.dreamies.de/img/632/b/c1liby1eazm.jpg

    kommt gut durch den Tag, wünscht btuchel

    http://img24.dreamies.de/img/206/b/ehf0qxb6hcb.gif

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 12:14

    Hallo und guten Tag, liebe Hellu und btuchel,
    nun fühle ich mich ersteinmal wieder wohl nach dem Frisörbesuch, wat mut dat mut. 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29mai.swf&width=800&height=525

    Morgen haben wir ja wieder einen Feiertag, denkt bitte daran.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Mai 2019 um 13:48

    Hallo und guten Tag
    liebe Hellu, btuchel, Renata und alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Bei mir stand heute erstmal ein Termin beim Orthopäden an und das ist ja meistens mit langer Wartezeit verbunden. War heute aber nicht sooo schlimm! Dann noch gleich einen kleien Einkauf erledigt und nun ist erstmal ausruhen angesagt 😉
    Na Hellu dann hat ja in Falkensee wieder so einiges zum Kaufen verlockt, oder? das Angebot ist doch immer super.
    Klar bist du heute wieder die Schönste liebe Renata! Sone Verschönerung beim Figaro macht doch immer ein gutes Gefühl!
    Und btuchel ist auch wieder "mit von der Partie", wie schön! Ich hoffe du kannst zufrieden sein.
    Bis später sicher nochmal sage ich nun erstmal schüssi! die Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 14:09

    Hallo Berlin und an die Küste.
    Hatte heute einen Termin beim Dock. und anschließend einkaufen mein Sohn hat mich heute gefahren da brauch ich am Freitag nicht mehr gehen.
    Renata21 bist die Schönste ich geh nächste Woche.
    Wünsche allen einen schönen restlichen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 16:58

    Hallo liebe Hellu, btuchel, Ralle und Messe.
    Nun sind hoffentlich alle Termine abgearbeitet und der Feierabend kann beginnen.

    http://pixabay.com/de/photos/abend-sch%C3%B6ne-stimmung-abendstimmung-168715/

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 17:23

    Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,

    ja unsere Besorgungen sind erledigt und ja wir waren im Hofladen von Falkensee dort gibt es immer einen tollen Schinken der sehr lecker ist und Erdbeeren auch. In Ketzin an der Fähre haben wir dann noch gut zu Mittag gegessen danach ging es dann langsam wieder heimwärts.

    Somit hatten auch wir einen sehr schönen Tag

    tschüssie Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 17:59

    ich hatte heute keine Termine, habe die meiste Zeit auf dem Balkon verbracht. Nach einem schönen, sonnigen Tag, schliesse ich mich Renata mit einem Abendgruß an. Einen

    http://img7.dreamies.de/img/247/b/i8wj9tk8eze.jpg

    wünscht btuchel

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen