Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 27. August 2025

• Mittwoch, der 27. August 2025

Von renata21 am 27. August 2025 um 9:17

Schönen guten Morgen ins Berliner Stübchen,

heute erwaret uns nochmals ein schöner Sommertag mit bis zu 28° Wärme und die Sunnylacht uns an.

Ich werde bald in die Stadt fahren, denn ich brauche neue Rezepte, alles andere erfolgt danach.

Habt allerseit einen schönen Tag mit angenehmen Momenten.

Es grüßt euch renataSunnySunflowerFour Leaf Clover

renata21 antwortete vor 3 Monaten, 3 Wochen 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • renata21

Mitglied
    27. August 2025 um 17:02

Hallo Emmie09 und Jessica,

ja @Jessica8o , ich habe zur Zeit auch Ärger mit meiner Bank seit dem 25.08.2025 soll es ein neues Login bei meiner Bank geben, um wieder mein online Banking erledigen zu können.

Nun habe ich etwas falsch gemacht und muss 5-7 Tage auf die Post der Bank warten, um an meine Zugangsdaten zu kommen. Die Bank war wohl auch überlastet und ich kam irgendwo einfach nicht weiter und musste den Vorgang abbrechen. Warum auch einfach wenn es kompliziert geht, denke ich oft.

@Emmie09 , in der Stadt habe ich auch nicht alles bekommen, mein Mondkalender wird von Hugendubel bestellt, ich muss ein paar Tage darauf warten, bis die Lieferung kommt.

Nun sende ich schon mal den Abendgruß, und wünsche allerseits einen angenehmen Tagesausklang.

Es grüßt euch renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

• Jessica8o

Mitglied
    27. August 2025 um 10:00

Guten Morgen ins Berliner Stübchen,

Ja, Renata, der ‚Papierkram ‚ gestern bei meiner Schwester ist erledigt, und ihr Sohn hat auch dabei geholfen.

Dafür hatte ich neuen Papierkram für mich in meinem Briefkasten. Habe gestern nur noch einen flüchtigen Blick hineingeworfen und nur die Hälfte verstanden. Muss mich heute damit befassen.

Irgendeine Information von der Bank. Es geht um demnächst elektronische Überweisungen. Bisher konnte man Überweisungen immer in einen dafür vorgesehenen Briefschlitz stecken und die Sache war erledigt. Und nun diese „Herausforderung“. Früher haben mir sogenannte Herausforderungen Spaß gemacht, aber jetzt würde ich gerne darauf verzichten, aber online Banking mag ich nicht, (:-))

Noch einen schönen Tag, Gruß JessicaRelaxedBouquetButterfly

• Emmie09

Mitglied
    27. August 2025 um 9:40

Liebe Grüße nach Berlin!

Dir, liebe @renata21 wünsche ich viel Glück, dass Du das bekommst, was Du Dir wünschst.

Ansonsten allen hier einen schönen und angenehmen Tag! Lg🍀

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen