Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 26. Juni

  • Mittwoch, der 26. Juni

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 8:25

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    am Dienstag kam ich nicht mehr ins Internet, daher auch kein Abendgruß. Nun spricht mein PC wieder mit mir,
    dem war es wohl auch zu warm.
    cordelia, was macht der Zahn?

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26juni.swf&width=765&height=530

    Kommt alle so gut wie möglich durch den heißen Tag.
    Es grüßt euch renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 8:47

    Jetzt melde ich mich auch gleich und wünsche einen guten Tag.
    Renata war schon da und hatte Schwierigkeiten mit dem PC.
    Das habe ich auch hin und wieder, so kürzlich mit dem Einsetzen der Fotos.
    Bei mir kommt es vor, dass zu gleicher Zeit mein PC Updates macht und das löst es aus.
    Hat mir mein Fachmann so erklärt und der hat den Kasten eingerichtet. 🙂
    Manches nutze ich nicht, das begreife ich nicht mehr.
    Das Betthupferl hat mich erfreut :-B :-B ,
    jaja, Deutsche Sprache, schwere Sprache, gut, dass es einen Hinweis gibt, wenn was falsch ist 🙂

    Jetzt frühstücke ich draußen, dort ist es noch frisch und ruhig.
    Machts gut sagt Silver

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 8:58

    Guten Morgen Ihr lieben Mitschwitzenden,
    auch bei mir ja Dachgeschoß !! Alles große Fenster…Metalldach…muß ich noch was sagen?
    Die 30 Grad gestern beim Schlafen gehen im Schlafzimmer waren einfach nicht rauszubekommen.
    Cordi, hoffentlich brauchst Du den Zahnarzt bald nicht mehr, sowas ist so lästig!!
    Manno…der Gruß an btuchel war doch zitiert von mir zu Silvers Bildaussage…war 14 Tage alt.

    Aber Ihr könnt sie gerne grüßen, sie liegt nämlich im Krankenhaus !!!!
    Kommt gut durch den Tag…,wie auch immer !!!
    wünscht Momo bei laufendem Ventilator 🙂 🙂 🙂 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Juni 2019 um 9:15

    Guten morgen oh was muß ich lesen btuchel ist im Krankenhaus.
    Das tut mir aber leid und dann noch bei der Hitze
    Liebe Grüße gehen zu ihr hin und gute Besserung.
    Allen anderen gutes schwitzen
    Lg schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 10:04

    Guten Morgen an Alle.
    Auch bei mir ist es schon warm es reicht bald mein Sohn holt mich später er fährt dann in den Garten mit mir und Hund.
    Was ist mit btuchel?????
    Passt auf euch auf Trinken nicht vergessen.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 19:07

    Hallo ihr Lieben,
    oh je btuchel, ist im Krankenhaus, das tut mir leid und dann auch noch diese Hitze, alles erdenklich Gute für sie. Wer hat Kontakt zu ihr?

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/gegenlicht-am-abend-abendlicht-abendstimmung-romantische-abendstimmung-standard-3561230.html

    Entspannte Abendstunden später beim Lüften
    wünscht uns allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Juni 2019 um 19:16

    Guten Abend, 7 Stunden nach dem letzten Beitrag.

    Liebe Grüße und beste Genesungswünsche unserer btuchel, der lieben "Pförtnerin", die sonst täglich unser Stübchen öffnet und uns mit freundlichen Worten in den Tag entlässt.

    Morgen hat Cordi ein date mit ihrem Zahnarzt. Auch ihr wünschen wir besten Verlauf der Prozedur, ob er nun drin bleiben kann oder raus muss – Hauptsache, die Schmerzen finden ein Ende.

    Nachtrag: Danke renata, für die romantische Abendstimmung.

    Über das Wetter ist ausreichend gesprochen worden und so schalte ich um auf
    ´s Betthupferl:

    Der Pfarrer betroffen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir werden uns nie im Himmel begegnen."
    "Nanu, Herr Pfarrer, was haben Sie denn ausgefressen?"

    Erfrischende Luft zum Abend und in der Nacht
    wünscht euer Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 19:21

    Guten Abend an Alle.
    ich bleibe heut im Garten mein Sohn hat morgen Arzttermin und ich hüte den Hund das geht im Garten ganz gut.
    Schicke liebe grüße zu btuchel und cordi haltet durch ich habe die Beine im Wasser sie sind schon den ganzen Tag dick.
    Mal sehen wie die Nacht wird ??????.Hoffe für euch auf eine gute Nacht.
    Messe

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 19:22

    Guten Abend an Alle.
    ich bleibe heut im Garten mein Sohn hat morgen Arzttermin und ich hüte den Hund das geht im Garten ganz gut.
    Schicke liebe grüße zu btuchel und cordi haltet durch ich habe die Beine im Wasser sie sind schon den ganzen Tag dick.
    Mal sehen wie die Nacht wird ??????.Hoffe für euch auf eine gute Nacht.
    Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen