Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 26. Februar 2025

• Mittwoch, der 26. Februar 2025

KeinePrinzessin antwortete vor 8 Monate, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    26. Februar 2025 um 6:46

Guten Morgen hier ins Stübchen,

gestern konnte ich noch zwei Kübel mit den Hortensien schneiden, ist auch höchste Zeit

sie setzten schon kräftige Knospen an und drei Kübel warten nun noch auf mich.

Gestern erhielt ich noch eine Einladung zur Baby-Party für meine Urenkelin Eleonora.

Hatte ja schon dem jungen Paar ein Geldgeschenk überwiesen, weil der Junge Vater noch Jura studiert und somit die Mama dort nur das Geld verdient. Jetzt weiß ich natürlich was man da zu so einer Party mitnimmt?

Mein Sohn versucht ja zur zeit die junge Familie monatlich, geldlich zu unterstützen

Nun wünsche ich Euch einen recht schönen Tag

Hellu

• messe.erfurt

Teilnehmer
    26. Februar 2025 um 8:33

Guten Morgen hellu und Alle die heut hier

schreiben. Viel Spaß bei deiner Partie den Eltern

und Kind alles Gute .ich habe heute Termin beim

Hausarzt und hier regnet es muss sein . Wünsche

Allen einen guten Wochenteiler habe gestern online

für Mai ein paar Tage Urlaub gebucht in meine Heimat.

Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    26. Februar 2025 um 8:34
  • renata21

Teilnehmer
    26. Februar 2025 um 9:32

Guten Morgen Hellu, Messe und wer noch ins Stübchen kommen wird.

Hellu, alles Gute für die Eltern und das Neugeborene Mädchen, dein 3. Urenkelkind.Blush

Mit einem Geldgeschenk machst du bestimmt nichts verkehrt.

Messe, du hast schon für Mai 2025 dein Quartier für ein paar Tage in der alten Heimat gebucht.

Einen guten und erfolgreichen Wochenteiler wünscht allerseits renataFour Leaf CloverEar Of RiceBlossom

Mimosen

• Jessica8o

Teilnehmer
    26. Februar 2025 um 9:46

Guten Morgen Hellu, Messe und natürlich auch Renata,

ja, Hellu, mit dem Unterstützen bin ich auch immer gefragt, Neffen und Großneffen … solange ich es kann, mache ich es auch gerne, brauche für mich selbst kaum noch was.

War gestern wieder froh, einen Neffen zu haben, bin früh um vier aus dem Bett gefallen, kam leider nicht mehr hoch und auch nicht ans Telefon meine Schwester anzurufen. Saß 4 Stunden auf dem Boden, bis sie anrief und zu mir hoch kam. Sie hat Schlüssel von mir und ich auch von ihr.

Sie konnte mich natürlich auch nicht anheben, wiege 56 Kilo, also wurde der Sohn angerufen, der dann kam. Der Schreck sitzt mir heute noch in den Knochen. Zum Glück ist nichts gebrochen. Das passiert mir nicht nochmal, darf nicht immer so dicht am Bettrand liegen!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, Gruß JessicaRelaxedSunnyBouquet

• renata21

Teilnehmer
    26. Februar 2025 um 12:56

Hallo liebe @Jessica8o , oh das tut mir leid, dass du aus dem Bett gefallen bist und 4 Stunden warten musstest, bis dir geholfen wurde. Hast du Schmerzen von der Prellung? Ich wünsche dir gute Besserung, und pass schön auf dich auf, damit es nicht nochmals passiert.

Lieben Gruß renataWoman FacepalmingFour Leaf CloverBouquet

• renata21

Teilnehmer
    26. Februar 2025 um 17:17

Hallo Hellu, Messe, Jessica und wer noch hier reinschauen wird.

Ich hoffe doch ihr seid alle wohlbehalten durch den trüber Mittwoch gekommen.

Einen angenehmen Abend wünscht euch renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

• messe.erfurt

Teilnehmer
    26. Februar 2025 um 19:48

Gute Nacht nach Berlin schlaft gut .Jessica80

dir alles Gute mir ist es vor Jahren auch so gegangen

merke es heute noch wenn das Wetter umschlägt.

renata21 Langensalza hat nicht viele Hotels unseres war

im Mai schon ausgebucht nun haben wir ein anders online

gebucht ganz schon aufwendig. Beim Dock. auch alles in Ordnung

Messe

• Jessica8o

Teilnehmer
    26. Februar 2025 um 20:01

Liebe Renata, nein, habe keine Schmerzen und aufpassen tue ich jetzt, es war nämlich schon das zweite Mal. Habe vorhin mit meiner liebsten Jugendfreundin darüber gesprochen. Die hatte mal das gleiche Malheur. Sie musste allerdings 1,5 Tage auf Hilfe warten, weil sie auch nicht ans Telefon kam. Bis ihre Schwester anrief.

Allerdings war sie schlauer als ich. Sie zog ihre Bettdecke runter und legte sich gemütlich drauf, wie sie sagt. Das merke ich mir. Aufstehen konnte sie auch nicht alleine, ihre Beine machten auch nicht mit, obwohl sie keine schmerzenden Kniee hat. Slight Frown

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Sehe mir nachher James Bond auf Nitro an. Dahlton, so glaube ich heißt der Bondarsteller ist ein hübscher Mann,Heart Eyes, Gruß JessicaJoy

• KeinePrinzessin

Teilnehmer
    26. Februar 2025 um 20:55

Achjee… Da sage ich auch noch schnell gute Besserung 🍀🍀 Schöne Männer im Fernsehen anschauen kann auf keinen Fall schaden, lach…

Und liebe Glückwünsche für den neuen Erdenbürger 🥰

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen